usa-reise.de Forum

Autor Thema: UMFRAGE !!!!  (Gelesen 713 mal)

FontanaGirl

• Newbie
  • *
    • http://www.Germarican.com
UMFRAGE !!!!
« am: 12.09.2003, 20:47 Uhr »
Hey Leute  ;D
wollte mal ne Umfrage starten, weil mich das mal interessieren würde.
Sind hier eigentlich welche im Forum die eine/n US Amerikaner/in geheiratet haben und nun in die USA gezogen sind ? wo habt ihr/ihn kennengelernt und wie ist es dazu gekommen?  ;D oder kennt ihr jemanden, der geheiratet hat?  :D
Bin neugierig, aber interessiert mich mal.....

atecki

• Diamond Member
Re: UMFRAGE !!!!
« Antwort #1 am: 12.09.2003, 21:06 Uhr »
nachdem dies ja eher ein Reiseforum ist, wirst Du vermutlich nicht allzuviel Erfolg mit der Umfrage haben. Versuch es doch mal mit den diversen Auswanderer Foren....

BETTINA

• Gast
« Antwort #2 am: 12.09.2003, 23:14 Uhr »
Hallo,

werde mich hier trotzdem "outen". Ich habe meinen Mann in Deutschland kennengelernt und nun wohnen wir seit Weihnachten 94 hier...(hier heisst 1 std. oestlich von sfo)

Obwohl meine Reisen eher in die andere Richtung gehen, gucke ich doch fast taeglich in das forum. Ist immer interessant, was andere so fasziniert - oder auch nicht... An diesem Punkt auch mal ein grosses dankeschoen an die forumsbetreiber! habe mir schon sehr viele tipps aus euren vielen beitraegen gesammelt!

gruss aus dem immer noch heissen northern california

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #3 am: 13.09.2003, 13:07 Uhr »
Hallo
Meine Frau ist US / Schweizerin. In San Diego geboren,aber dann als Kind in der Schweiz aufgewachsen. War auch hier auf dem Heiratsmarkt  ;D
Sie hat den US Pass, aber ich und unser Sohn bekommen den nicht, weil sie nicht bis zum Alter von 14 Jahren in den USA gelebt hat. Allerdings bekämen wir eine " Vereinfachte Einreise" Habe keine Ahnung, was dies sein soll  ???

Diamond-Spirit

• Gast
« Antwort #4 am: 17.04.2005, 21:39 Uhr »
Die Freundin meiner Großmutter hat einen Amerikaner geheiratet und wohnt schon seit 1963 mit ihm auf Long Island