usa-reise.de Forum

Autor Thema: Universal Studios in Hollywood  (Gelesen 2607 mal)

traudl_erwin

• Junior Member
  • **
Universal Studios in Hollywood
« am: 03.05.2015, 12:15 Uhr »
 Hallo, an alle Interessierten und  Insider!!  :( :?

Ist es wahr, dass man in den "Universal Sudios Hollywood" 95 USD Eintritt pro Person zahlen muss. Im Internet gebucht spart man 3 Dollar, also immer noch 92 USD?  :shock:

Erwin  :roll:

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Universal Studios in Hollywood
« Antwort #1 am: 03.05.2015, 12:22 Uhr »
Ist es wahr, dass man in den "Universal Sudios Hollywood" 95 USD Eintritt pro Person zahlen muss. Im Internet gebucht spart man 3 Dollar, also immer noch 92 USD?  :shock:
Plus 17 USD für's Parken.  :dozent:

Je nach Datum ist ggf. auch ein Front Line Pass(149 USD) nötig, sonst steht man den ganzen Tag nur Schlange.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #2 am: 03.05.2015, 12:30 Uhr »
einfach beim ADAC die AAA-Karte ausdrucken, vorlegen und ein paar Dollar sparen. Ein Link dazu schwirrt hier irgendwo im Forum herum . . . einfach mal suchen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Wimpi

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 03.05.2015, 13:28 Uhr »
Ist das echt so teuer geworden? Amerikanische Freizeitparks waren nie billig, das ist bekannt, aber dass das inzwischen fast 100$ Eintritt kostet, das ist ja Wahnsinn. Wir waren erst einmal da (vor ca. 20 Jahren), aber damals hat das viel weniger gekostet. Wenn ich mich richtig daran erinnere, hatten wir so einen 10$ Coupon (Gutschein) und nach der Abzug der 10$ mussten wir noch ungefähr 30$ bezahlen (per Person).

Aber eine einzige Person kostet jetzt wirklich 95$? Ich gehe mal auf Internetsuche.

P.S.: Es ist so.... Aber wenigstens gibt es aktuell ein Online Sonderangebot, da kostet es "nur" 85$. Immerhin ist der FrontLine Pass mit 149$ auch gleichzeitig der Einlass, man muss den nicht zusätzlich kaufen, sondern man bezahlt die Differenz (64$). Trotzdem Wahnsinn. "Preferred Parking" (kürzerer Weg?!) kostet übrigens 25$. Wenn schon, denn schon. Ob wir das bezahlen würden?

traudl_erwin

• Junior Member
  • **
« Antwort #4 am: 03.05.2015, 15:49 Uhr »
Danke für eure Infos! :(

War also auch auf einen geringeren Ticketpreis eingestellt. Die Kusine meiner Frau hat auch von viiieeeel weniger erzählt. Also dann, muss ja nicht sein. Gibt noch andere Vergnügen.
 :
Servus Erwin  :)

VincentVega

• Senior Member
« Antwort #5 am: 04.05.2015, 19:13 Uhr »
... Trotzdem Wahnsinn. "Preferred Parking" (kürzerer Weg?!) kostet übrigens 25$. Wenn schon, denn schon....

Wenn schon denn schon, nimmt man die VIP Tour für 299$ pro Person.  :wink:

Ne, bei unserer Reise dieses Jahr haben wir die Studios auch rausgestrichen. Ohne VIP hätten wir da keinen Nerv drauf, aber für 600$ für zwei Personen können wir schon wieder ne Menge in den Outlets shoppen gehen. :D
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida