Hallo,
ich bin neu hier, 17 Jahre und plane mit meinem Kumpel ne Reise durch den Osten der USA 2007,(sind dann also schon über 18 ).
Hab ganz viele Fragen und in den anderen Topics noch keineAntworten gefunden deshalb hoffe ich ihr seid nicht suaer wenn ich sie hier jetzte stelle:
1.) Wollen uns da einen alten Bulli kaufen lassen (kennen da welche die das schonmal machen könnten) und dann damit los.
Zeit: 4- 5 Wochen...
Route: Start South Carolina, dann über Orlando nach Miami, eventuell dann nach Dallas und über Memphis und die Appalachen nach Washington hoch bis Philadelphia und New York.
Wir glauben dass das im Zeitplan liegt, haben viele Bonustage miteingerechnet, was meint ihr?
Dann noch ne Frage:
Bringts das überhaupt nen Bulli für 2000 Dollar zu kaufen oder kommt man günstiger mit Überlandbussen und Übernachtungen in Motels weg.
Wollten sonst halt Matratze auffe Ladefläche und dann im Bulli pennen, man ist ja irgendwie freier

Leihwaagen geht erst ab 21 und ist auch zu teuer oder?!
wie denken dass wir mit 2000$ für 4 Wochen hinkommen...
10$ pro Tag essen, dann die Flüge, den Bulli (wollen wir hinterher auch wieder verkaufen lassen auch wenns nicht mehr viel für gibt) und noch so Geld wenn man sich mal was gönnen will.
Zuwenig?!
Gibts Flüge eigentlich im Sommer noch billiger als 700€ Hin und Rück?
Und wie teuer ist da drüben nen Liter Sprit umgerechnet? (bzw. ne Galleone)
Naja ich denk mal das reicht erstmal.
Grüße, Fabian