Du hast einen gaaaanz bösen Fehler gemacht, fapro: Du hast dir erlaubt, Dinge aufzuzählen, die dir in den USA nicht gefallen und sowas ist in einem USA-Forum natürlich ein No Go, vor allem wenn dann dort auch noch USA-Auswanderer posten.
Mich nerven in den USA auch so einige Dinge, würde sie aber in solchen Foren nicht mehr aufzählen, weil dann über einen hergefallen wird, vor allem von den Leuten, die amerikanischer sind als fast jeder Amerikaner selbst, nämlich die deutschen USA-Auswanderer (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe dschlei), aber letztlich überwiegen die schönen Dinge dann doch bei weitem, weshalb ich doch immer wieder gerne rüberfliege.
Ein prima Post, etwas mehr Gelassenheit und Toleranz anderen Meinungen gegenüber bringt jedes Forum deutlich voran
Wobei die Aufregung teilweise schon absurde Züge annahm.
Ich kann so manche genannten Dinge ebenfalls bestätigen und ja das eine oder andere stört mich auch, aber ich mag das Land eben trotzdem sehr gerne und fahre deswegen auch regelmäßig und immer wieder dorthin.
Die Meinung das das ein prima Post ist, lass ich dir.
Ansonsten...wenn wirklich ein Stereotyp nach dem naechsten vorgeholt wird, viele Aussagen einfach nur falsch sind dann ist es im Besten Fall belustigend.
Von mir aus darf OP hier schlecht finden was er will, ist ja schliesslich sein Urlaub.
Aber mit solchen Spruechen wie 'die Amis erschrecken, wenn ich mal meinen Audi ein bisschen anziehe','Amis sind ungebildet', 'nach Sonnenuntergang gibts kein Alk mehr' 'In den USA gibts nur 10 Tage Urlaub' bleibt zumindest mir nur der Sarkasmus.Ami oder nicht.
Dann der Spruch das er die USA immer mit der Schweiz vergleicht...wow. Selber schuld.
Soll er halt mal in Indien Urlaub machen.
(Dann hat er noch mehr Vergleiche und hier dann wahrscheinlich keinen Inder der dagegenhalten kann)
Wer diesen ewigen Spruch von Auswandereramis, die Schlimmer als die 'echten Amis' sind, und jede Kritik waere ein No-Go hat anscheinend auch nix mitbekommen, ich muss ja nun nicht jede dumme Aussage laechelnd und gelassen an mir voruebergehen lassen.
Dieser 'amerikanischer als Amerikaner' Spruch, klingt zwar markig, aber steckt nicht wirklich was dahinter,wer kann schon beurteilen wie 'echte Amis' sind?
OP meinte er wuerde niemals hier wohnen wollen.
Das ist natuerlich verstaendlich bei nur 10 urlaubstagen und Unmengen an Steuern und ohne abendliches Bier und nur brauner Bruehe am Morgen.
Also bleib zu Hause, komm zu Besuch,und lerne vorher den Satz : 'No Ice please'...und alles ist in Butter!
Uebrigens Daniel vielleicht hast du dich in Dschlei getaeuscht.
Das ist der erste der seinen Ami raushaengen laesst wenn ein anderer 'Zugelaufener' daherkommt.
Ich wurde hier ja neulich von ihm Frischling genannt,weil ich erst 18 Jahre hier bin.