Hallo Florian,
durchgeknall bist Du sicher nicht, aber leider doch etwas naiv.
Zuerst einmal: Die warten - leider - nicht auf uns dort, man muß entweder von einer deutschen Firma zur USA-Filiale entsandt werden, dann bekommt man ein Visum.
Oder man muß einen Arbeitgeber finden, der einen sponsert. Sprich: Der für einen garantiert und bürgt. Das können amerikanische Arbeitgeber nur, wenn sie nachweisen, daß sie keinen Amerikaner für diesen Job gefunden haben. In der Computerbranche waren bis vor ca. 1 Jahr die Aussichten relativ gut, im Moment gibt es allein in San Francisco 60.000 arbeitslose Computer-Fachleute - also auch derzeit keine Chance auf einen Job für Deutsche.
Wenn man dann in den USA ist, kann man versuchen, eine Green Card zu erlangen, denn ein Arbeitsvisum ist immer an einen bestimmten Arbeitgeber gebunden, man ist quasi Leibeigen, was oft ausgenutzt wird! Die Bearbeitungszeit dauert ca. 4 Jahre. Erst dann hat man ein Aufenthaltsrecht und Arbeitsrecht, daß unabhängig vom Job ist.
Es gibt in Stuttgart einen recht guten Studiengang - ich glaube Medientechnik, der auch international recht angesehen ist und beispielsweise Roland Emmerich holt sich wohl ab und an Leute von dort für seine Filme. Du solltest also ein Studium in diesem Bereich anstreben, absolvieren und dann versuchen, irgendwie einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Du müßtest aber sehr sehr gut sein!
Dieses Forum hilft Dir evtl. bei Infos zu Einwanderungsfragen:
http://www.usaexperten.com/forum/Antje