Das ist nicht nur unsäglich arrogant, sondern auch noch dumm und falsch. Ich war zwei mal in der Türkei und das hat zwei mal richtig Geld gekostet, nichts von wegen Billigurlaub. Davon war ein Urlaub mit Halbpension, der zweite war in der Tat AllInklusive, aber das ist bei weitem nicht gleichbedeutend mit "Urlaub für den kleinen Mann". Das waren beides sehr gute Hotels und es war auch ziemlich teuer. Es gibt in der Türkei nicht nur Billigschuppen.
Danke für deine Komplimente.
Ich bestreite nicht, dass es dort gute, hochpreisige Hotels gibt, aber wir sprachen doch von allinclusive-Buffets, oder? Und ohne Zweifel ist die Türkei ein Billigreiseland für die Masse. Türkei kriegst du bei Lidl und Aldi an der Kasse ab 150 Euro die Woche.
Wenn Du Dir offensichtlich nicht mehr leisten kannst und deswegen nichts anderes kennst, ist das Dein Problem.
Offensichtlich? Du trinkst offensichtlich zu viel.
Den Satz mit den "kultivierten Menschen" solltest Du übrigens mal Türken vorlesen, mal schauen, was die von Dir halten.
Zunächst sprach ich von "ausschliesslich", und von Touristen.
Und was ausgerechnet Türken von mir halten, ist mir so unwichtig wie kaum etwas sonst.