Aaaalso, ich hab bisher im USA-Urlaub auch noch nicht zu genommen, zumindest nicht so, dass Kleidung nicht mehr gepaßt hätte
Dieses Erlebnis hatte ich zwar einmal, da musste ich jedoch feststellen, dass meine Hose im Trockner "eingegangen" war, da auch die Hosenbeine plötzlich zu kurz waren!!!
Bei mir sieht das Frühstück in USA folgendermaßen aus:
Venti low fat caramel macchiato bzw. Venti low fat white chocolate mocca, no whipped cream, thanks!
Mittags gibt es bei mir meist nichts, da der Riesenkaffee ja lange vorhält... Abends wird dann frühzeitig gegessen, so spart man sich langes Anstehen nach einem Platz in den Restaurants, da die meisten erst viel später gehen!
Ehrlich gesagt habe ich in bisher insgesamt 8,5 Wochen USA-Aufenthalten allerhöchstens einen Mac, von innen gesehen... Ansonsten gibt es meiner Meinung nach auch günstige, aber dafür Non-Fastfood-Restaurants, in denen man sehr gut und auch gesund essen kann!
Was natürlich immer äußerst gefährlich ist, sind die vielen tollen Süßigkeiten, die es hier nicht gibt bzw. die hier einfach nicht so schmecken wie drüben!