usa-reise.de Forum

Autor Thema: Walmart vorbestellen?  (Gelesen 1771 mal)

Nightx

• Full Member
Walmart vorbestellen?
« am: 12.07.2012, 21:07 Uhr »
Hallo!

Wir würden gerne im Wallfahrt eine Bestellung für Schlafsäcke usw aufgeben und diese dann nach Ankunft abholen. Leider habe ich auf der Seite keine Infos zur Vorbestellung und Abholung im Markt selbst gesehen.

J
Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Walmart vorbestellen?
« Antwort #1 am: 12.07.2012, 21:16 Uhr »
2011 in Denver ertsmalig praktiziert. Hat völlig problemlos funktioniert.

Mehr dazu unter anderem hier:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=32846.msg422902;topicseen#msg422902

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=44993.0

Lurvig

unterwegsontour

• Silver Member
« Antwort #2 am: 13.07.2012, 08:11 Uhr »

hab's Ostern so mit dem Navi gemacht ... ebenfalls problemlos! 

Nur aufpassen, das ihr nicht zu früh bestellt!! Die schicken nach 2-3 Wochen die Teile wieder zurück!

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Nightx

• Full Member
« Antwort #3 am: 13.07.2012, 08:46 Uhr »
Da steht aber was das es nur mit einer USA Kreditkarte funktioniert......

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #4 am: 13.07.2012, 09:31 Uhr »
da ich keine US-Kreditkarte habe, es aber trotzdem funktioniert hat, gehts wohl auch ohne ;-)
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich da auch nicht irgendwie im Voraus bezahlt, sondern den Artikel im Markt abgeholt und ganz normal an der Kasse bezahlt.

Lurvig

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #5 am: 13.07.2012, 09:38 Uhr »
So haben wir es auch gemacht. Wir hätten theoretisch auch bar zahlen können. Stand: Sommer 2011

Bookworm

• Full Member
« Antwort #6 am: 13.07.2012, 10:05 Uhr »
Habe es gerade aktuell gemacht, hole Montag ein Navi beim Walmart an der Sawgrass Mill in Florida ab.

Ich konnte mit der Kreditkarte nicht bezahlen, da funktionieren nur amerikanische Karten. Also schnell ein PayPal Konto angelegt, damit ging es problemlos. Artikel war innerhalb von einer Woche vor Ort und liegt dort jetzt 2 Wochen für mich bereit!

Vor Ort bezahlen konnte man nicht auswählen, vielleicht zu viele Retouren?

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #7 am: 13.07.2012, 10:20 Uhr »
Für die Frühaufsteher:

Anscheinend gibt es für den Service bestimmte Öffnungszeiten:

Site to StoreSM Hours 

• Monday - Friday :
10: 00 am - 10: 00 pm 

• Saturday:

• Sunday:

Detritus

• Platin Member
« Antwort #8 am: 13.07.2012, 10:46 Uhr »
Zum einen bekommt man ja auch eine Mail in der genau drin steht wie lange die Ware zur Abholung bereit ist und zum anderen sieht man ja bei der Bestellung auch gleich wie lange der Versand dauert - insofern kann man die Bestellung schon so legen, dass es zeitlich passt.

Eine US Kreditkarte braucht man auf jeden Fall für "Ship to home" - für "Ship to store" ging es Mitte Juni in DEN ohne Probleme mit einer dt. Master Card. Und bezahlt wurde dann auch nur das was wirklich mitgenommen wurde - Retouren wäre problemlos möglich gewesen.

Was den Hinweis mit den Öffnungszeiten angeht: Hatte ich im Vorfeld auch gesehen und erst etwas bammel, da ich nicht bis um 10 warten wollte. Im Ergebnis um 08:00 a.m. in den Laden marschiert und anstandslos die Pakete bekommen.

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #9 am: 13.07.2012, 13:20 Uhr »
Was den Hinweis mit den Öffnungszeiten angeht: Hatte ich im Vorfeld auch gesehen und erst etwas bammel, da ich nicht bis um 10 warten wollte. Im Ergebnis um 08:00 a.m. in den Laden marschiert und anstandslos die Pakete bekommen.

Danke für die Info

Erdbeere93

• Newbie
  • *
« Antwort #10 am: 19.07.2012, 16:44 Uhr »
Hab auch so gemacht.
Auch ohne amerikanische Kreditkarte.
Aber Freunden ist es auch passiert, dass es wieder zurück geschickt wurde. Also würde ich auf keinen Fall zu früh bestellen.

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #11 am: 19.07.2012, 18:51 Uhr »
Ich habe vor ein paar Tagen was bei Walmart bestellt und an das letzte Hotel meines Bruders auf Rundreise schicken lassen.
Ich konnte nicht per KK bezahlen, da der Name auf der KK nicht mit dem Empfänger-Namen übereinstimmte, aber mit Paypal war das kein Problem.
Und vor einer halben Stunde kam die SMS, daß mein Bruder das Päckchen an der Rezeption erhalten hat.  :D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

Bookworm

• Full Member
« Antwort #12 am: 09.08.2012, 03:52 Uhr »

Danke für die Info

Kann ich bestätigen, war bei mir genauso, habe um 9 Uhr abgeholt. Den Schalter dafür habe ich allerdings etwas länger gesucht, bei uns musste man zur Jewellery gehen.