usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wann installiert Ihr die Weihnachtsbeleuchtung?  (Gelesen 2739 mal)

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wann installiert Ihr die Weihnachtsbeleuchtung?
« Antwort #15 am: 09.11.2006, 15:48 Uhr »
Am 01. Dezember wird geschmückt, am 01.01. der Schmuck wieder abgenommen.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #16 am: 09.11.2006, 18:14 Uhr »
Zitat von: OWL
Heinz,
wenn aber jeder auf seine Traditionen verzichten würde, nur weil sie irgendwem anders eventuell mißfallen könnten, wäre das Ergebnis aber doch sehr steril.

Ich hatte gehofft, an den Smilies wäre zu erkennen, dass ich das nicht ganz ernst meine.  :wink:
Ich setze aber noch einen drauf: Ab nächstes Jahr verzichte ich - wie schon heute unsere islamischen Mitbürger -  :D  sogar auf das Weihnachtsgeld.

Quatsch: Dann bin ich Rentner.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

OWL

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 09.11.2006, 19:08 Uhr »
Ach, Heinz, Sorry!

Ich wollte hinter meine Erwiderung auch ein " :wink: " setzen, aber ich Schussel hab's irgendwie verschwitzt. :platsch: Und schon öffnete sich die Internet-Ironie-nicht-erkennen-können-Falle  :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Mr.Wings

• Silver Member
    • http://www.wings-travel.de
« Antwort #18 am: 09.11.2006, 20:14 Uhr »
Eine Bitte habe ich in dem Zusammenhang noch an die Moderatoren:
Ersetzt doch bitte die normalen Smilies durch Weihnachts-Smilies.
Ich glaube es ist Zeit, damit auch im Forum die richtige Stimmung aufkommt :dafuer:
Viele Gruesse aus L.A.

Flocke

• Junior Member
  • **
« Antwort #19 am: 09.11.2006, 20:34 Uhr »
Moin !

Fangen wir doch heute damit an:

Gruß Flocke

Red Dog

• Senior Member
« Antwort #20 am: 09.11.2006, 20:44 Uhr »
Hi folks,

also vor drei Tagen, es war schon dunkel (foggy Hamburg), dachte ich, sie wären gelandet...
 :shock:
Dicke, fette, weiße Villa und bestimmt 10.000 Blinklichterchen und alles was dazugehört!!! (heilige KWs)
Versuche demnächst mal "Klick" zu machen und `reinzustellen.

Gruß

Red Dog

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 09.11.2006, 20:47 Uhr »
Zitat von: Red Dog
Hi folks,

also vor drei Tagen, es war schon dunkel (foggy Hamburg), dachte ich, sie wären gelandet...
 :shock:
Dicke, fette, weiße Villa und bestimmt 10.000 Blinklichterchen und alles was dazugehört!!! (heilige KWs)
Versuche demnächst mal "Klick" zu machen und `reinzustellen.

Gruß

Red Dog

:lol: In der Nähe vom Stuttgarter Flughafen gibt es auch so ein Haus. Das kann man mühelos beim Landeanflug im Dunkeln sehen. Das habe ich zumindest mal gelesen, gesehen habe ich es noch nicht.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

CWR

• Lounge-Member
« Antwort #22 am: 09.11.2006, 21:05 Uhr »
Wir werden am Wochenende nach Thanksgiving alles dekorieren (drinnen und draussen)....freu mich auch schon darauf  :D

Navajo

• Silver Member
« Antwort #23 am: 09.11.2006, 21:48 Uhr »
Bin auch voll der Weihnachts- und Dekofan. Dies Jahr wird's nur leider nix damit, da der Dezember für die letzten Tapezier- und Malerarbeiten und den anschließenden Umzug ins neu gebaute Haus draufgeht. Die "alte" Wohnung will ich dann nicht mehr dekorieren, und im neuen Haus geht's wahrscheinlich noch nicht.

ABER NÄCHSTES JAHR!! Nicht umsonst haben wir extra in jeden Fensterrahmen eine Steckdose für spätere Weihnachtsdeko legen lassen... :zwinker:

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #24 am: 09.11.2006, 21:53 Uhr »
Mein Weihnachtsdorf wird nächste Woche wieder aufgebaut, weil ich dann ersten Zeit dafür habe (nicht mehr am Event-Beitrag arbeiten muss) und ich mir weihnachtliche Stimmung immer so nach St. Martin erlaube.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #25 am: 09.11.2006, 22:05 Uhr »
Die Galeries Lafayette in Paris liegen schon voll im Trend.  :)
Viele Grüße
Heinz

starlight

• Silver Member
« Antwort #26 am: 10.11.2006, 08:56 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Die Stadt Orange hat den alten Stadtkern von Orange (um den Kreisel herum) schon völlig in Weihnachtsdekoration und -beleuchtung gehüllt.  
Viele Grüße aus L.A.

Hallo Günter,

hast Du davon vielleicht ein Foto??? Wäre interessant für uns, da wir dort im Mai 2004 waren...... Wir hatten einen Flug über L.A. über Dich gebucht.
Wäre echt klasse. :D  :D
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #27 am: 10.11.2006, 10:14 Uhr »
Ich hab mal "gelernt", das man erst nach Totensonntag mit dem Schmücken anfängt, so handhabe ich das auch, also wird bei mir pünktlich zum 1. Advent die Deko stehen + hängen  :wink:
Nen Tannenbaum wirds nicht geben...

Der erste Laden in meinem Ortsteil hat schon das blinkenden "Fröhliche Weihnachten" draussen hängen seit letzter Woche!  :shock:  :twisted:  :zunge:

Plätzchen backen werde ich dieses Jahr allerdings nicht (ich weigere mich!  :dagegen: ) Wir werden uns Lebkuchen vom Nürnberger Christkindlsmarkt mitbringen....  8)

User1211

• Gold Member
« Antwort #28 am: 10.11.2006, 10:19 Uhr »
Zitat von: Heinz
Ab nächstes Jahr verzichte ich - wie schon heute unsere islamischen Mitbürger -  :D  sogar auf das Weihnachtsgeld.

Hallo Heinz,

ich glaube hier gibst Du unseren islamischen Mitbürgern einen völlig flaschen Anstrich: Weihnachtsgeld kassieren die schon - nur feiern tun sie's nicht! Wenn ich richtig informiert bin, dann geben sie es für Neujahrsgeschenke aus (wie z.B. auch eine israelische Arbeitskollegin von mir).

Von daher erschließen sich für Dich im nächsten Jahr völlig neue Perspektiven, da Du dann zu denen gehörst, die zwar regelmäßig Geld kriegen, jedoch im November nicht doppelt (Arbeitslose, Hartz4-Empfänger, Renter, Krankengeldbezieher, Selbständige, ...)
Gruß
Thorsten

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #29 am: 10.11.2006, 11:46 Uhr »
Zitat von: User1211
Von daher erschließen sich für Dich im nächsten Jahr völlig neue Perspektiven, da Du dann zu denen gehörst, die zwar regelmäßig Geld kriegen, jedoch im November nicht doppelt (Arbeitslose, Hartz4-Empfänger, Renter, Krankengeldbezieher, Selbständige, ...)

...Angestellte des Öffentlichen Dienstes... :twisted:  :evil: (um die Liste zu erweitern!  :( )