usa-reise.de Forum

Autor Thema: warum fahren die Amerikaner auf der rechten Seite der Straße?  (Gelesen 17929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: warum fahren die Amerikaner auf der rechten Seite der Straße?
« Antwort #45 am: 22.11.2008, 11:11 Uhr »
In London wird's mir schon schwummerig wenn ich mit dem Taxi fahren muss, ich will immer auf die Bremse treten wenn der Fahrer in die 'falsche' Richtung faehrt, da geht mein Fuss fast durch den Boden , besonders an diesem komischen Gabelungen. 
Gruß

Palo

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: warum fahren die Amerikaner auf der rechten Seite der Straße?
« Antwort #46 am: 22.11.2008, 11:21 Uhr »
In London wird's mir schon schwummerig wenn ich mit dem Taxi fahren muss, ich will immer auf die Bremse treten wenn der Fahrer in die 'falsche' Richtung faehrt, da geht mein Fuss fast durch den Boden , besonders an diesem komischen Gabelungen. 

Ich halte das so, dass wenn mich etwas in einem anderen Land nervt, dann fahre ich da nicht mehr hin - fertig.

:verwirrt: oder :liar:  :?:  :lachen07:
Viele Grüße
Heinz

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: warum fahren die Amerikaner auf der rechten Seite der Straße?
« Antwort #47 am: 22.11.2008, 11:36 Uhr »
In London wird's mir schon schwummerig wenn ich mit dem Taxi fahren muss, ich will immer auf die Bremse treten wenn der Fahrer in die 'falsche' Richtung faehrt, da geht mein Fuss fast durch den Boden , besonders an diesem komischen Gabelungen. 

Ich halte das so, dass wenn mich etwas in einem anderen Land nervt, dann fahre ich da nicht mehr hin - fertig.

:verwirrt: oder :liar:  :?:  :lachen07:

Ich war noch nie im Leben freiwillig in London und wenn ich es irgenwie vermeiden kann tue ich es auch nicht.

Ausserdem hast du das zweite Zitat aus einem anderen Thread geklaut, was mit diesem nichts zu tun hat ;-)
Gruß

Palo