Keckse
und zwar die super leckeren Macadamia (schreibt man das so?) die es auch bei Subway gibt.
in einigen Supermärkten bekommt man ein 12er Paket für 3,49$. Hier in Deutschland habe ich die Keckse nur bei Subway gesehen und hier sind die Preise ja extrem. Ca. 80 Cent für einen oder 3 für 2 Euro.
Was man nicht mitbringen kann sind z.B. die leckeren Starbucks Frapuchinos
. ca. €4,50 für eine mittlere Größe hier in Deutschland, gibt es dort schon für $3,20. Berücksichtigt man dann noch den Wechselkurs
Wir haben auch groß eingekauft. Las Vegas Outlet! Calvin Klein, Hilfinger, Jeans Hosen, T-shirts, Tasche, Souvenirs, Adwill-Tabletten usw.
Ich möchte nochmal was zur kritischen Anmerkung eines Users hier sagen: Also wir sind hauptsächlich wegen der Natur in die USA geflogen, aber das einkaufen stand schon vorher als Pflichtprogramm fest.
Ich habe aber diesmal etwas feststellen müssen, was man wohl als Naturkoller bezeichnen kann. Vom Joshua Tree Park bis nach Las Vegas gab es jeden Tag von Morgens bis Abends nur Natur und schöne Landschaften. Irgendwann setzte dann ein Ermüdungseffekt ein. Die 3 Tage "Auszeit" in Las Vegas taten gut und so konnte es neu gestärkt zu den letzten Nationalparks gehen.
Ist nur meine Persönliche Meinung, aber ich brauch auch mal zwischendurch Abwechselung. Das werden wir bei unserem nächsten Trip das nächste mal berücksichtigen.