usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was bringt ihr aus den USA mit nach Dtl. ?  (Gelesen 12768 mal)

smartgirl

• Junior Member
  • **
Re: Was bringt ihr aus den USA mit nach Dtl. ?
« Antwort #75 am: 19.04.2007, 20:37 Uhr »
Muß man Modelmaße haben, um Kleidung in der USA kaufen zu können?

HI,

also Modelmaße braucht man definitiv nicht. Aber die amerikanischen Größen sollte man einigermaßen kennen, zumindest dann die eigene, bei Damen ist z.B. eine 8 = 38 und auch Schuhe haben Nummern wie 7,8,9,10...
Empfehlenswert für Klamotten finde ich ROSS dress for less und Marshalls, gibt's in fast allen mittleren und größeren Städten.

Ciao, smartgirl

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #76 am: 19.04.2007, 20:45 Uhr »
Viel zu viel  :roll:

Ich sammele:
-Kaffeemugs (mit skylines / sights drauf)
-Kühlschrankmagnete
-Postkarten wo ich war

Ausserdem:
-Dr. Scholl Schuhe  :D
-haufenweise Souveniers für die Daheimgebliebenen

-viele schöne Erinnerungen, viele Fotos...ach ja und das Gefühl, gleich wieder weg zu wollen

timmkaki

• Lounge-Member
« Antwort #77 am: 22.04.2007, 20:22 Uhr »
Aspirin + Klamotten, viele Photos + neue Eindrücke etc., da unterscheide ich mich kaum von vielen.

Ich nutze aber auch jedesmal die Gelegeheit, mir bei Amazon.COM 10-15 CD's zu bestellen, die ich hier nicht oder nur viel teurer erhalte. Da ich eine amerikanische Kontaktadresse habe, ist der Versand auch kein Problem.

In 10 Tagen bin ich wieder kurz drüben + werd auch mal nach einer neuen RayBan schauen. Leider sind "Dienstreisen" immer eng geplant + man muss schauen, wofür man sich mal 4-5 h freinimmt.

Gruß  Timm

Judy

• Full Member
« Antwort #78 am: 22.04.2007, 21:01 Uhr »
Natürlich fliegen wir in die Staaten weger der phänomenalen Landschaft, der spektakulären Städte, aber doch auch wegen des american way of life:
Wo sonst- wenn nicht im Kundenparadis USA- kann man das Einkaufen so genießen!!!!!!!
Wir freuen uns jedesmal auf unseren ersten Supermarkt: Kein Ladenschluss zwingt einen zum abhetzen, die Präsentation der Ware ist ein Gemälde, besonders in der Obstabteilung. An der Kasse gibt es keine langen Schlangen, der Einkauf wird einem nicht nur in die Tüten gepackt, sondern auch noch zum Auto gebracht. Himmlisch! Und das in einem ALDI in der Nähe von Chicago.
Auch wir nehmen rootbeer mit (faszinierend scheußlich) und möglichst skurile Mitbringsel wie versteinerte Dinosaurier- Scheiße aus dem  Meteor Crater bei Flagstaff oder eine kleine Figur, die einen surfenden Alien darstellt aus Rachel am extraterrestrial highway.
Die großen outlets wie z.B. bei Las Vegas gehören einfach zu Amerika wie der Grand Cayon.

Viel Spaß (auch) beim Einkaufen
Judy

Jeannine

• USA-Reise-Newbie
  • Newbie
  • *
« Antwort #79 am: 22.04.2007, 21:49 Uhr »
Ich hab schon Angst vom Urlaub im Juli. :) Hab schon mal $50 eingeplant für die beiden Gepäckstücke, die eigentlich nur 23 kg sein dürften, aber bestimmt einiges mehr sein dürften dann.  :shock:

Hab da schon einiges im Sinn

- DVDs
- Souvenirs halt
- Klamotten
- Futterzeugs
- Bücher

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
« Antwort #80 am: 28.04.2007, 00:01 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wollte gern mal wissen was ihr Euch definitv bei eurem nächsten USA Urlaub mit nach Deutschland bringt?  :verwirrt:

Bei mir werden es ganz bestimmt 2-3 Jeans sein und auch ein paar Poloshirts oder Hemden.

Ich werde mich im Premium Outlet nördlich von Seattle mit Hemden/Hosen/Socken/Polos/etc.. von RL eindecken......

Jedi

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #81 am: 28.04.2007, 06:46 Uhr »

Ich werde mich im Premium Outlet nördlich von Seattle mit Hemden/Hosen/Socken/Polos/etc.. von RL eindecken......

Jedi

Was heißt RL? 

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Floriana

• Gold Member
« Antwort #82 am: 28.04.2007, 07:20 Uhr »
Hallo,

Was heißt RL? 

Ralph Lauren? Ist der in Europa noch gefragt? Hier ist er schon länger ‘out’ (seine Klamotten hatten hier Mitte bis Ende der 90er den Höhepunkt ihrer Popularität - ähnlich wie das Zeug von Tommy Hilfiger, aber das ist ja inzwischen [aus anderen Gründen] auch ‘out’.)

Floriana

Palo

• Diamond Member
« Antwort #83 am: 28.04.2007, 07:26 Uhr »
@ Floriana   Was sind die Gründe warum Tommy Hilfinger “out” ist?
Gruß

Palo

die_franken

• Gast
« Antwort #84 am: 28.04.2007, 07:48 Uhr »
Also ich hab das jetzt hier ein wenig verfolgt und mir kommt der Gedanke daß fiele nur zum Einkaufen in die USA Fahren :shock: :shock: aber jeden das seine :?

Ich bringe nur SCHÖNE Erinnerungen und noch ein paar Steine mit das war es aber!!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #85 am: 28.04.2007, 07:53 Uhr »

Ich bringe nur SCHÖNE Erinnerungen und noch ein paar Steine mit das war es aber!!

Was machst du denn mit den Steinen in D.?
Gruß

Palo

die_franken

• Gast
« Antwort #86 am: 28.04.2007, 07:55 Uhr »

Was machst du denn mit den Steinen in D.?

Die Liegen auf den Fensterbrettern und im Regal als DEKO

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #87 am: 02.05.2007, 11:10 Uhr »
Natürlich fliegen wir in die Staaten weger der phänomenalen Landschaft, der spektakulären Städte, aber doch auch wegen des american way of life:
Wo sonst- wenn nicht im Kundenparadis USA- kann man das Einkaufen so genießen!!!!!!!

Die großen outlets wie z.B. bei Las Vegas gehören einfach zu Amerika wie der Grand Cayon.

So sehe ich das auch. Wir reisen immer mit einem halb leeren Koffer an, der erste oder zweite Tag ist fürs Outletshoppen verplant und mit 2 vollen Koffern wieder ab - pro Person versteht sich.
Außer haufenweise Markenklamotten (besonders Guess liebe ich !!), Puma Schuhen und Victoria's Secret Unterwäsche sind in meinem Koffer noch jede Menge Medikamente, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, fettfreies Öl, fettfreier Cremecheese, Onionpowder, Butter Sprinkles (für den Buttergeschmack - natürlich fettfrei), diverse Gewürze und Würzsaucen, Kaugummis und natürlich diverse Erinnerungsstücke.

Auch ich bestätige: man kann nirgendwo kann man so schön einkaufen wie in den USA und nirgendwo fühlt man sich als Kunde so königlich wie dort. Deshalb.... viele Geschäfte besuchen und für die Servicewüste Deutschland "vortanken"...

Grüße Manu

krimkom

• Silver Member
« Antwort #88 am: 02.05.2007, 12:27 Uhr »
@ Floriana   Was sind die Gründe warum Tommy Hilfinger “out” ist?

Hi, würde mich auch mal interessieren.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

kirke

• Newbie
  • *
« Antwort #89 am: 02.05.2007, 13:46 Uhr »
Eine Kühlbox  :mrgreen:

Wir kaufen drüben immer eine für den Urlaub - und die muß dann natürlich mit zurück.

So haben wir hier schon eine kleine Sammlung

ciao
Sandra