An MoodyMare,
das Frühstück in "richtigen" Restaurants ist auch nicht viel anders als bei Dennys. Ich finde immer, nur bei der Zubereitung der Kartoffeln gibt es große Unterschiede. Und da muss ich sagen, was da manchmal an Hash Browns so auf den Tisch kommt, da lobe ich mir die bei Dennys. Und wenn´s statt Hash Browns mal normale Bratkartoffeln gibt, das ist auch immer so ein Ding. Die sind von super klasse bis grob geschnitzt, mit Schale und extrem fettig.
Uns macht es immer richtig Spaß, zu Hause American Breakfast zu machen. Weil es aber immer eine Heidenarbeit ist und man tausend Pfannen braucht, bis man alles gar hat, essen wir es dann mittags oder abends, das schmeckt genauso gut. Schönen Tulip Bacon, schmeckt wie in den USA, scrambled Eggs und ein paar Hash Browns - ist doch einfach zu machen. Kleine Bratwürstchen gibt es bei uns auch und Pancakes kann man auch einfach selbst machen. Aber wie gesagt, mit mindestens drei Pfannen ist man da am hantieren.
Ich wundere mich immer, was die Amerikaner anscheinend schon morgens für ein Gerödel machen, bevor sie zur Arbeit gehen.....