Also.. ehrlichgesagt ich "hasse" Amerika nicht, aber ich habe einiges an den Amerikanern auszusetzen..
Vor allem heisst es "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten".. najaa
> Alkohol ab 21! Hallo? Wieso müssen sie so strenge Gesetze machen, haben sie Angst das die Jugendlichen rebellieren wenn man es ihnen früher erlaubt? wieso funktioniert es in anderen Ländern aber in amerika nicht..
> Dieses "Dont Swear! --> Schimpf nicht.. und das sie statt shit shoot sagen oder so.. Ehrlich, es gibt weit schlimmeres als schimpfen. Lächerlich
> Das man in amerikanischen Schulen nicht rauchen darf.. ja rauchen ist ab 18 aber selbst 18-jährige dürfen nicht rauchen
> Nachsitzen, man wird wegen jeder unentschuldigten Fehlstunde zum nachsitzen verdammt
> Oberflächlichkeit, z.B. Hey, how are you? Aber es interessiert in Wirklichkeit eh niemanden wie es einem geht
Ich könnte noch ewig weiterschreiben..
War selbst in Amerika --> Austauschschüler, wie ihr erkennen könnt habe ich teilweise nicht sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich kann nur sagen NEW YORK ist die tollste Stadt von Amerika. Dort fühlt man sich wieder "frei" wie in Europa.. und nicht so eingeschränkt wie in Kleinstädten.
New York gibt einem ein besonderes Lebensgefühl - es ist schwer zu erklären. Man muss einfach dort gewesen sein.
Wenn ihr fragen habt fragt einfach