... wie sich das für einen Deutschen gehoert, sofort gelaestert und auf die Verschwendung der Amis geschimpft
Ich lästere und schimpfe in einem fremden Land nicht mit den Einwohnern über die dortigen Gewohnheiten. Das steht mir nicht zu. Aber wir werden uns doch hier in unserer Heimat mal über subjektive oder objektive Unzulänglichkeiten in unserem Lieblings-Reiseland unzensiert unterhalten dürfen.
Am meisten "hasse" ich, dass die amerikanische Meinungsführerschaft hier im Forum nicht mit dem geringsten Anflug von Kritik umgehen kann.
[/b]
Und wer soll das hier sein?
Uebertreibst du da nicht etwas?
Ist es ok ueber 'Unzulaenglichkeiten' zu reden die z.b. an ein paar Einwohnern festgemacht werden,die ihre Trucks beim Essen gehen laufen lassen? (und das auch noch unter dem Titel 'Was hasst ihr an Amerika')
Und wenn Eindruecke einfach falsch sind weil nicht genuegend recherchiert,darf man dann gegenfragen?
Mich interessiert es immer noch brennend wie man aufgesetzte Freundlichkeit von echter unterscheiden kann.Bis jetzt hat der OP es noch nicht erklaert.,....
Anyways,ich hab sogar noch den Tip mit der Brita Wasserflasche gegeben,also hab ich (nur mal so als Beispiel) die Kritik am chlorreichen Wasser akzeptiert.
Uebrigens finde ich nicht das das Thema verfehlt ist wenn DE gegenueber gestellt wird, denn schliesslich wird von den US Hasser Postern genau dasselbe getan...sie gehen von ihrem deutschen Leben aus...
Nach einigen Jahren des Mitverfolgens von Reiseberichten, fange ich an zu glauben das ALLE deutschen USA Urlauber alkoholabhaengig sind.Was da jeden Abend im Restaurant und auf dem Hotelzimmer gebechert wird.....mein lieber Scholli.