Also ehrlichgesagt finde ich das Posting des Halbblut-Prinzen schon ziemlich grenzwertig.
Ich habe mir mal vorgestellt, was passieren würde, wenn irgendwer in diesem oder einem anderen Forum nicht über "die Amerikaner" und "die USA" (allein diese Pauschalisierungen bei über 300 Mio Einwohner sind schon völlig abwegig), sondern über z. B. "die Türken", "die Tunesier", "die Marokkaner", "die Kongolesen", "die Inder" oder "die Polen" so hergezogen hätte (und ich denke in den aufgezählten Ländern liegt noch deutlich mehr im Argen als in den USA). Ich denke, dann wäre dem Verfasser ein Platz in der "rechten Ecke" sicher, er würde wahrscheinlich fortan als Rassist gelten und die berühmte Nazi-Keule würde auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber "die Amerikaner" darf man ruhig pauschal als wenig intelligent und praktisch zu doof zu allem bezeichnen, das ist dann völlig in Ordnung.
Nun will ich nicht verhehlen, dass auch in den USA nicht alles zum Besten steht (in welchem Land ist das überhaupt so?), aber deshalb pauschal so zu tun als würden dort nur geistig Unterpriviligierte wohnen halte ich für deutlich überzogen - noch dazu in einem USA-Reise-Forum.
Zudem: Wenn man tatsächlich der Meinung ist, dass in den USA alle so extrem dumm sind, warum fliegt man dann dorthin in Urlaub? Um endlich mal auf Augenhöhe mit anderen diskutieren zu können...???