Sie bleiben zu Hause und rufen den Pizza Service.
By the way, hat sich schon mal jemand gefragt, warum BK MCD u.a. noch nicht delivern ?
Gibts doch z. T. schon - schau Dir nur mal den Film "Supersize me" an - einmal wird da auch, analog einem Pizza-Bring-Dienst, nach Hause geliefert.
Ansonsten, hier mal eine kleine Geschichte von einem meiner letzten USA-Urlaube: Während sich meine Frau im Bad vergnügte, fuhr ich mit dem Auto mal das Örtchen ab, um zu sehen, in welcher Bar wir noch was trinken gehen könnten. Wir wollten ja schließlich zu Fuß gehen, weil "drink & drive" gibt's bei uns nicht.
Zuvor fragte ich den Hotelportier nach in Frage kommenden Bars. Er verwies mich auf eine Sportsbar, ein paar Blocks die Straße runter. Auf die Frage, ob das "walkable" wäre, meinte er kopfschüttelnd: "You wouldn't like to walk that!".
Deshalb achtete ich dann genau auf den Meilenzähler und stellte fest, dass es umgerechnet sagenhafte 800 Meter waren
Wenn also das schon als nicht mehr "walkable" bezeichnet wird, sagt das einiges aus.
Anderes Beispiel aus der Stadt: Wurde ich von meinem Freund in Philly doch tatsächlich mal gefragt, ob er mir ein Taxi rufen soll, mit dem ich zur nächsten U-Bahn-Station fahren kann. Die Distanz zur Broad Street und der dortigen U-Bahn waren unglaubliche acht Blocks, also in etwa ein Kilometer...
Auf Rückfrage versicherte er mir, dass die meisten Einwohner in Philly hierfür ein Taxi rufen oder zumindest heranwinken würden.
Für einen wie mich, der gern mal zu Fuß geht, eigentlich unglaublich