Der Spruch ist mir nicht bekannt (wie auch die meisten Sachen, die Texaner ueber ihren Staat sagen -etwas muessen sie ja tun , da Texas selbst eigentlich nichs hat, was erwaehnenswert ist).
Habe ich auch noch nie gehoert.
Aber hey, hey, hey die haben doch GWB wo sie soooo stolz drauf sind, obwohl er gar kein echter Texaner ist. Also fake durch und durch, das ist Texas to the bone. Warum muss man eigentlich einen Staat, auf einen Ex-Politiker reduzieren? Faellt dir nix besseres ein was an Texas falsch sein koennte?
Meine Fresse. Warum einen riesen Staat auf einen ehemaligen Politiker einer bestimmten Partei reduzieren?
Faellt dir sonst nix besseres ein? Google doch einfach nochmal, vielleicht gibts noch nen besseres Ergebnis.
http://www.bbc.com/news/magazine-22649624Ich mag Texas.Ich leb gerne hier und mir gehts hervorragend. Ich hab kein Problem mit meinen fellow hispanics. GWB interessiert nicht. Aber ich werde nun auf den Tag warten, bis mir jemand aus Texas mal steckt das er auf GWB stolz ist. Vielleicht laeuft der mir noch mal ueber den Weg, auch wenn ich das beweifel.
Ich bin nicht 'Texas to the bone', Tennessee find ich auch nett, zumindest die Ecke wo ich gewohnt hab, und vielleicht zieh ich doch noch mal irgendwann so richtig noerdlich, aber im Moment und fuer die naechsten Jahre ist Texas meine Heimat.