Wenn wir nicht mit dem WoMo unterwegs sind, frühstücken wir, wo es sich gerade ergibt; einige Hotels haben mittlerweile auch in den USA ein Frühstücksbuffet für die Gäste, andere sind an einen kleinen Imbiss/Fast Food Laden angeschlossen, wo man billig frühstücken kann. Ich kann mich erinnern vor ein paar Wochen erst ein Hotel gebucht zu haben, bei dem ich ein continental breakfast for two + kids eat free für 12 USD pro Tag mitbuchen konnte, also 6 Dollar pro Erwachsenem für Kaffee, Tee, Gebäck, Obst usw soviel man möchte.
Sonst waren wir oft im Waffle house (dort essen Kinder ebenfalls kostenlos) und haben für ein gutes Frühstück auch um die 10 USD bezahlt oder wir waren morgens schon bei Mc Donald's und haben dort Hot cakes mit Sirup und Rührei gefrühstückt.
Hin und wieder haben wir uns auch einfach fertige Sandwiches in Boxen oder einen Karton Donuts im Supermarkt gekauft und auf dem Hotelzimmer oder in der Lobby Kaffee gekocht.
Wie auch immer, teurer als 10 USD war es nie.
Das beste/günstigste Frühstück bekommt man erfahrungsgemäß nicht in großen Hotels (teuer, wenig, meist kein Buffet), sondern in kleineren der unteren Mittelklasse.