usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Fische an der Rainbow Bridge Anlegestelle?  (Gelesen 939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Welche Fische an der Rainbow Bridge Anlegestelle?
« am: 25.05.2012, 14:09 Uhr »
Hallo Alle!

Ich habe mal eine Recherchefrage für mein neues Buch. Ich habe keine Ahnung, ob das hierhin passt, wenn nicht, dann bitte verschieben.

An der Anlegestelle zur Rainbow Bridge (Lake Powell, UT) schwimmen ja immer jede Menge riesiger Fische rum, die von den Touris fleißig gefüttert werden. Weiß jemand, wie die heißen?

Danke für die Hilfe.

LG
Elli

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welche Fische an der Rainbow Bridge Anlegestelle?
« Antwort #1 am: 26.05.2012, 04:14 Uhr »
Im Lake Powell werden immer viel Bass geangelt, vielleicht koennten die das sein. Es gibt sogar Bass Tournaments.
Gruß

Palo

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Welche Fische an der Rainbow Bridge Anlegestelle?
« Antwort #2 am: 26.05.2012, 15:20 Uhr »
... die Tage auf utah.com gelesen:
"... Der See ist voll mit Barschsorten, Regenbogenforellen, Hechten, Wels, und anderen Fischarten ..."


Vll. hilft's?  :lol:
LG Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Welche Fische an der Rainbow Bridge Anlegestelle?
« Antwort #3 am: 26.05.2012, 19:02 Uhr »
Dürften von der Aufzählung her dann die Barsche oder Forellen sein. Dass man von Hechten oder Welsen an einer Stelle nen ganzen Haufen sieht ist eher die Ausnahme. Wenn Du Fotos findest, können wir sicher helfen.