Also ich glaube nicht, dass in den meisten Restaurants oder gar amerikanischen Privathaushalten Maccaroni with Cheese ohne irgendeine Fertigzutat gekocht werden. Jack Black hat schon recht, man kann bestimmt das ganze ganz normal mit unserem Käse nachkochen, aber es geht hier doch um den ganz eigenen Geschmack, den man eben hier nicht so einfach hinbekommt, allein weil es bei uns ganz andere Käsesorten gibt. Hier in D müsste man auf jeden Fall einen sehr würzigen Käse verwenden, um den Geschmack hinzubekommen....
Und am Ceasars Dressing hab ich mich auch schon mal versucht, aber zum einen mag ich keinen Fisch und das Fertigdressing kommt ohne aus, so wie auch die meisten herkömmlichen Salate wenn es auf dem Menu nicht dabei steht. Zum anderen ist die Zubereitung mit eigen hergestellter Mayo doch recht komliziert. Mir schmeckt das Fertigdressing von Kraft recht gut...
Und auch bei den Bagels, ich hab gar nicht die Zeit dazu, welche selber zu backen.... ich gehöre zu den vielbeschäftigten Karrieremenschen, die auch zum putzen fremde Hilfe brauchen und ich mag den Komfort, mir das was ich brauche, fertig irgendwo zu kaufen
Mir ist aber besonders in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Gerichte und auch Gewürze den Weg in deutsche Supermärkte finden. Seit kurzem gibt es hier ja auch Vitamin Water. Schmeckt zwar nicht so gut wie das Original und ist echt teuer (glaube ich hab es neulich für 1,75 € gekauft) aber so ne kleine Erinnnerung ist das auch
Frische Jalapenos hab ich hier auch noch nicht so gesehen.... stimmt. Ich bevorate mich meist bei Lidl, wenn es wieder mexikanische Woche gibt. Aber seit Subway nach Deutschland kam, kennt man Jalapenos hier auch so langsam