usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?  (Gelesen 21587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #30 am: 02.04.2011, 13:53 Uhr »
ich nehme immer Tabs von Lidl oder Aldi mit  :D
Und? Wieviele pro Waschgang und wird es einigermaßen sauber?

meistens 2 bei voller Beladung - sauber? nun, so sauber, wie diese Waschinen eben waschen  :wink:

darg

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Mich @ Vimeo
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #31 am: 03.04.2011, 06:19 Uhr »
Bin auf irgendwas von Safeway umgestiegen. Unparfumiert und macht genauso grau wie alles andere. Ist halt nur billiger....
Deshalb frage ich ja.  :) Aber wenn ich bei Safeway nach "Irgendwas" suche, werde ich wohl nur irgendwas finden.  :wink:

Sorry, war 'ne lange Nacht auf Arbeit und im Reinraum ist Waschmittel verboten  :lol:

Das Zeugs heisst 2X Ultra (Free of Dyes & Perfumes) und ist wohl ein Safeway Generic. Ist eine weisse Flasche, blaues Label, weisse Schrift und gruenem Deckel. Leider ist die Safeway page nicht in Lage mir einen Link zu geben.
--- When in doubt - C4 ---
Der "Rote Steine Tank" ist zu 1/3 voll....
Mich @ Vimeo: http://www.vimeo.com/user436420
-.- .--- -.... . .--. .... KJ6EPH
Cell Phone?! Wozu, ich bin HAM und habe immer Empfang...

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #32 am: 03.04.2011, 16:10 Uhr »
Ich mache das immer ganz  anders.
Ich warte immer, bis ich mal in einem größeren Hotel bin. Da hängt dann meist ein Plastiksack im Schrank. Da packe ich alles rein, übergebe es dem Housekeeping und am nächsten Tag erhält man alles sauber zurück :D
Ich will doch wertvolle Urlaubszeit nicht mit Waschen verbringen!

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #33 am: 03.04.2011, 20:47 Uhr »
Zitat
Da packe ich alles rein, übergebe es dem Housekeeping und am nächsten Tag erhält man alles sauber zurück Very Happy

Da weiß ich aber leider nicht, was die für ein Waschmittel benutzen und
ich riskiere im Urlaub lieber nicht mit Nesselsucht durch die Gegend zu laufen 

Gaby

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #34 am: 04.04.2011, 15:56 Uhr »
Wir hatten wieder einmal Color-Tabs aus Deutschland mit dabei. Pro Waschladung geben wir die 2 Stück einer Umverpackung unten in die Trommel und darauf die Wäsche. Das Waschergebnis war stets einwandfrei!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #35 am: 04.04.2011, 15:59 Uhr »
Da hängt dann meist ein Plastiksack im Schrank. Da packe ich alles rein, übergebe es dem Housekeeping und am nächsten Tag erhält man alles sauber zurück :D
Ich will doch wertvolle Urlaubszeit nicht mit Waschen verbringen!
Sehe ich auch so. Während ich draußen Feuerchen mache, grille und Bierchen trinke, kann meine Frau die Wäsche erledigen.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

TanteD

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #36 am: 04.04.2011, 16:16 Uhr »
Da hängt dann meist ein Plastiksack im Schrank. Da packe ich alles rein, übergebe es dem Housekeeping und am nächsten Tag erhält man alles sauber zurück :D
Ich will doch wertvolle Urlaubszeit nicht mit Waschen verbringen!
also damit kann ich ja noch leben  8)

ABER.....

Sehe ich auch so. Während ich draußen Feuerchen mache, grille und Bierchen trinke, kann meine Frau die Wäsche erledigen.  :wink:

das ist ist nicht nett, auch wenn dann dein Frauchen nach getaner arbeit was zu essen bekommt   :lol: (hoffentlich)

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #37 am: 04.04.2011, 18:09 Uhr »
Sehe ich auch so. Während ich draußen Feuerchen mache, grille und Bierchen trinke, kann meine Frau die Wäsche erledigen.  :wink:

das ist ist nicht nett, auch wenn dann dein Frauchen nach getaner arbeit was zu essen bekommt   :lol: (hoffentlich)
Die Vorlage musste ich für das Klischee verwenden.  :lol: Die Wirklichkeit kann auch so aussehen.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

TanteD

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #38 am: 04.04.2011, 18:29 Uhr »
 :lachroll: yhieeeeehaaaa ein MANN  :verneig:

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #39 am: 04.04.2011, 19:00 Uhr »
Sehe ich auch so. Während ich draußen Feuerchen mache, grille und Bierchen trinke, kann meine Frau die Wäsche erledigen.  :wink:

Auch ein guter Plan! Aber wie in einem anderen Thread zu lesen ist, soll man ja in Amerika nicht im Dunkeln fahren und spätestens dann tanken, wenn der Tank halbleer gefahren ist. Ansonsten läuft man Gefahr erschossen zu werden!!!!!!!!! :dozent:
Daran halte ich mich strikt! Und deshalb schicke ich abends wenns dunkel wird, meine Frau los um das Auto voll zu tanken!
Sie hat also keine Zeit mehr Wäsche zu waschen :lachen07:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #40 am: 04.04.2011, 19:21 Uhr »
Gruß

Palo

TanteD

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Welches Waschmittel in Laundrys benutzen?
« Antwort #41 am: 05.04.2011, 09:13 Uhr »
 :frech: ihr seit jaaaaa soooooo frech !!!!

aber mal zurück zum Thema

sollte ich waschen müssen, bin ich im klaren vorteil der "privaten" Waschmaschinen, Waschpulver oder Flüssig ist egal hauptsache erstmal wenig und aber viel Wasser.