usa-reise.de Forum

Autor Thema: whale watching  (Gelesen 910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aileen31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
whale watching
« am: 04.01.2009, 20:10 Uhr »
Wir fliegen vom 14.03.2009 - 05.04.2009 in den Westen der USA. Ich habe im Internet darüber gelesen, dass man im Umkreis von San Francisco, zu einer bestimmten Zeit, Whale watching Touren buchen kann. Leider habe ich noch keine Info darüber gefunden, wann das ist und wo man es buchen kann. Könnt Ihr mir helfen!?

Gruß Aileen

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: whale watching
« Antwort #1 am: 04.01.2009, 20:22 Uhr »
Leider habe ich noch keine Info darüber gefunden, wann das ist und wo man es buchen kann.

Komisch, irgendwas machst Du falsch  :kratz:

www.sanfranciscowhaletours.com
www.sfbaywhalewatching.com
www.boatingsf.com/catpage.php?category=whale

Und noch viele, viele mehr bei google

aileen31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: whale watching
« Antwort #2 am: 05.01.2009, 00:43 Uhr »
Hallo,
danke für den Tipp. Werde gleich mal nachsehen, hab dann wohl wirklich was falsch gemacht. :bang:

Grüße Aileen