Ich verbringe die Zeit bis zum nächsten Jährlichen 5 Wochen USA Trip mit weiteren Reisen meist in Europa, und alle 2 Jahre gibt es ja noch einen zusätzlichen 2 Wochen USA Dezember / Januar Trip
Kaum ist man ende November zurück geht es dann meist 4 Wochen später nochmals rüber
In den USA freien zweittrip Jahren sind andere Zielgebiete dran.
Auch Kurzreisen sind immer mal dran, dieses Jahr musste ich sogar welche ablehnen, hätte dieses Weekend nach Lissbon gehen können bin aber erst seit einer Woche wieder zurück aus USA und muss doch auch mal zuhausen sein
Aber nächste Woche geht es ab nach Stuttgart zu den Fanta-4, zwei Wochen später nach Barcelona, nach weiteren 3 Wochen ab auf die Kanaren für 14 Tage, danach 2 Wochen später nach Valencia um dann nochmals 2 Wochen später in Lissabon aufzuschlagen.
Dann im Mai noch 1 Woche zum Coasterfahren nach Port Aventura bei Salou/Spain.
Dazwischen noch 2 mal in die Südschweiz (Tessin), und wenn unser Lokaler Billigbomber Easyjet seinen Flugplan für April - Oktober 08 ab Basel freischaltet wird es noch das ein oder andere Weekend im Süden oder wo auch immer geben
So ist das ganze Jahr etwas los und plötzlich ist wieder Oktober wo es ab zum grossen USA Trip geht, und der muss ja auch noch zwischen den Kurztrips Organisiert werden.
Bin jetzt schon am warten für den Rückflug im November 2008 da ich genug meilen (miles & more) habe um die für nach USA zu verbraten, deshalb will ich den Flug raschmöglichst sichern sofern es noch Plätze hat.
Der Hinflug hätte ja freie Plätze an meinen Wunschdaten aber bis der Rückflug buchbar ist ist der bei meinem Glück bei solchen Sachen sicher weg
Gruss Patric