usa-reise.de Forum

Autor Thema: will Gerne Mal in Die Usa  (Gelesen 4146 mal)

Anonymous

• Gast
will Gerne Mal in Die Usa
« am: 23.01.2006, 13:17 Uhr »
Hu Leute bin Seit Heute Hier angemldet und wirklich ein Tolles Forum
also ich Hätte aber noch pahr Fragen.

zu mir bin 17 und aus Köln ich will gerne wen ich 18 Bin in Die Usa Reisen was brauche ich dafür sorry kenn mich nicht aus deswegen Frage ich.

Ich bin Türke habe aber ein Deutschne Pass will auf jeden fall in die Usa welche stadt ist am schönsten wollte ich fragen mit wie viel geld könnte man dort hin kennt ihr Günstige angebote auserdem bin ich ein grosser fan von wreslting hoffe ihr kennt es weis einer wie man da dran kommen könnte würde mich auf eine anwort von euch Freuen

Mfg
Emrah

emrah

• Newbie
  • *
Re: will Gerne Mal in Die Usa
« Antwort #1 am: 23.01.2006, 15:05 Uhr »
sorry leute das sit von mir habe ausversehn nicht eingeloggt
Ich will in die Usa

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #2 am: 23.01.2006, 15:17 Uhr »
Hallo,

da solltest Du Dir schon etwas konkreter überlegen was Du willst. Wrestling wirst Du mit Sicherheit in Las Vegas sehen. Willst Du dich nur in Städte aufhalten oder auch evtl. etwas Natur sehen, denn es ist schwierig von einer Stadt zur anderen mal so zu fahren. Die Entfernungen sind schon sehr gross.

Sehenswerte Städte sind für mich ( keine Wertung )

Chicago, San Francisco, New York, Washington, Las Vegas, San Diego, New Orleans, Seattle

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #3 am: 23.01.2006, 15:17 Uhr »
Nur eine kleine Bitte:

Satzzeichen verwenden, und dann nochmal konkret fragen. Die Mühe solltest du dir schon machen, dann helf ich dir u.a. sehr gerne. Aber ein Post dahingesaut ist mir meine Zeit einfach nicht Wert. Sorry.

Cicco

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 23.01.2006, 15:19 Uhr »
Wie Frank schon sagt. Ein weniger genauer würde uns sicherlich dabei helfen dir zu helfen (hört sich gut an oder?).