usa-reise.de Forum

Autor Thema: will Gerne Mal in Die Usa  (Gelesen 4146 mal)

Anonymous

• Gast
will Gerne Mal in Die Usa
« am: 23.01.2006, 13:17 Uhr »
Hu Leute bin Seit Heute Hier angemldet und wirklich ein Tolles Forum
also ich Hätte aber noch pahr Fragen.

zu mir bin 17 und aus Köln ich will gerne wen ich 18 Bin in Die Usa Reisen was brauche ich dafür sorry kenn mich nicht aus deswegen Frage ich.

Ich bin Türke habe aber ein Deutschne Pass will auf jeden fall in die Usa welche stadt ist am schönsten wollte ich fragen mit wie viel geld könnte man dort hin kennt ihr Günstige angebote auserdem bin ich ein grosser fan von wreslting hoffe ihr kennt es weis einer wie man da dran kommen könnte würde mich auf eine anwort von euch Freuen

Mfg
Emrah

emrah

• Newbie
  • *
Re: will Gerne Mal in Die Usa
« Antwort #1 am: 23.01.2006, 15:05 Uhr »
sorry leute das sit von mir habe ausversehn nicht eingeloggt
Ich will in die Usa

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #2 am: 23.01.2006, 15:17 Uhr »
Hallo,

da solltest Du Dir schon etwas konkreter überlegen was Du willst. Wrestling wirst Du mit Sicherheit in Las Vegas sehen. Willst Du dich nur in Städte aufhalten oder auch evtl. etwas Natur sehen, denn es ist schwierig von einer Stadt zur anderen mal so zu fahren. Die Entfernungen sind schon sehr gross.

Sehenswerte Städte sind für mich ( keine Wertung )

Chicago, San Francisco, New York, Washington, Las Vegas, San Diego, New Orleans, Seattle

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #3 am: 23.01.2006, 15:17 Uhr »
Nur eine kleine Bitte:

Satzzeichen verwenden, und dann nochmal konkret fragen. Die Mühe solltest du dir schon machen, dann helf ich dir u.a. sehr gerne. Aber ein Post dahingesaut ist mir meine Zeit einfach nicht Wert. Sorry.

Cicco

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 23.01.2006, 15:19 Uhr »
Wie Frank schon sagt. Ein weniger genauer würde uns sicherlich dabei helfen dir zu helfen (hört sich gut an oder?).

Was willst du sehen? Wie lange hast du dafür Zeit usw. usw.

Ausserdem reist du alleine? Denn mit 18 bist du doch recht eingeschränkt was die USA anbelangt (Mietwagen, Motels usw.)
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 23.01.2006, 15:28 Uhr »
okay sorry Leute

So ich will nur in Eine Stadt. Ich werde im October 18 unn will gerne mal in die Usa wrestling egal wens das erst mal nicht Klapt aber auf jeden fall in Die Usa. Fahren den Hier Leute zusammen also wen ja würde ich mich anschliessen zu euch egal wohin hauptsache in die usa.

so dan wollte ich fragen ob ich schwirigkeiten bekommen würde ich bin Türke habe aber ein Deutschen pass und kan man auch in den usa 1 jahr oder so bleiben gibts hier in Deutschland Leute die arbeit vermitteln ?
Ich will in die Usa

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #6 am: 23.01.2006, 15:32 Uhr »
PN von emrah
Zitat
hi wie viel mal warst du schon in den usa hast du fotos von deien trips fahrt ihr auch in gruppen ?

Danke für deine PN, aber das hättest du auch hier posten können. Das Forum ist kein Dienstleistungsunternehmen.

Außerdem bitte ich dich nochmals: Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung denn ich weewil mall in di usa weil so geil is und wrestling egal will einfach hin hier ist forum und am besten such ma führ mich!  :roll:

Wenn du es wirklich nicht besser kannst, okay! Aber du scheinst mir nicht gerade dich dabei Anzustrengen (siehe u.a. die PN die an mich ging).

Hast überhaupt mein Post gelesen :?:

Zitat
kan man auch in den usa 1 jahr oder so bleiben gibts hier in Deutschland Leute die arbeit vermitteln ?

Hähh? Hier ist nicht das Arbeitsamt, hier ist das USA-Board.

*Menschengibtes*

Stephan_

• Gold Member
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
« Antwort #7 am: 23.01.2006, 15:40 Uhr »
Zitat von: emrah
okay sorry Leute

So ich will nur in Eine Stadt. Ich werde im October 18 unn will gerne mal in die Usa wrestling egal wens das erst mal nicht Klapt aber auf jeden fall in Die Usa. Fahren den Hier Leute zusammen also wen ja würde ich mich anschliessen zu euch egal wohin hauptsache in die usa.

so dan wollte ich fragen ob ich schwirigkeiten bekommen würde ich bin Türke habe aber ein Deutschen pass und kan man auch in den usa 1 jahr oder so bleiben gibts hier in Deutschland Leute die arbeit vermitteln ?

Hallo Emra,

für eine reine Städtereise bietet sich New York an, dorthin gibt es immer wieder günstige Angebote hin und man fliegt auch nicht so lang von Deutschland aus. Allerdings ist New York keine ausgewiesene Wrestling-Hochburg :-)

Mit Deinem deutschen Pass wirst Du keine Probleme haben, solange Du als Tourist einreist. Du kannst 90 Tage (?) in den USA bleiben.

Wenn Du in den USA arbeiten willst wird die ganze Sache wesentlich komplizierter aber auch da hilft Dir sicherlich das Internet weiter. Such mal mit dem Begriff Green Card.

Gruppenreisen finden hier im Form eher nicht statt, allerdings gibt es einen Thread, in dem sich USA-Reisende suchen und fiinden können, vielleicht hast Du da ja Glück.

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

Fraber

• Lounge-Member
« Antwort #8 am: 23.01.2006, 15:54 Uhr »
Hallo Emra,

nur um mal live ein Wrestling zu sehen, ist so eine USA Reise sicherlich eine teure und "unnütze" Angelegenheit. Sicherlich gibt es dieses Spektakel auch irgendwo in Europa billiger.

Wenn Du Dich nicht für Land und Leute interessierst, würde ich mir an Deiner Stelle die Sache noch einmal überlegen.

Gruß Frank

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #9 am: 23.01.2006, 16:30 Uhr »
Euer Engagement in Ehren, aber ich habe massig PNs bekommen, die alle ebenfalls denken, dass es entweder

a) ein Fake ist und ihr euch hier echt viel Mühe gibt für ein Fake
b) jemand schreibt der letztlich nur rumträumt aber bestimmt in den nächsten 10 Jahren nicht das Geld für eine (!) USA-Reise hat.

Naja, helft ihm mal ruhig.

User1211

• Gold Member
« Antwort #10 am: 23.01.2006, 16:48 Uhr »
Hallo IkeaRegal,

das zeichnet das Forum aber aus, dass hier jedem geholfen wird. Stell Dir mal vor, man wolle die Motivation jedes Users überprüfen, bevor man postet, da kommt ja nie was bei rum. Durch Deine dauernden off-topic postings bringst Du es hier auch nicht weiter.

(sorry, musste raus, auch wenn ich jetzt off topic war)
Gruß
Thorsten

Stephan_

• Gold Member
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
« Antwort #11 am: 23.01.2006, 16:59 Uhr »
Hallo Thorsten,

dem kann ich nur zustimmen...

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 23.01.2006, 17:50 Uhr »
Hallo,

so Jungs, wieder zurück zum Thema. Wo es in der USA Wrestling-Veranstaltungen gibt, kann jeder selbst über Google herausfinden.

Also, emrah, da Dir ja egal ist, wohin Du in die USA gehst, Hauptsache Wrestling, kannst Du ja jetzt mal googlen und und uns dann die Vorschläge machen, welche Städte das dann sind und wir können Dir dazu gerne Tips geben. Wie wäre der Vorschlag ?

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: 23.01.2006, 18:15 Uhr »
also hör mal danke leute aber ich bin wirklich nict hier um euch aus zu nutzen wen du was gegen mich hast sag deine meinug warum sollte ich kein geld haben ich bin 17 zurzeit vlt nicht aber ich suche ne ausbildungstelle also ich habe dich hier nicht angegriffen ich habe nur gesagt wrdest du mir helfen woher sollte ich wissen das du so drauf bist ich wollte die leute nur per pn fragen wie es in den usa ist und ihre berichte hören ist das so schlimm oder bist du so weil ich türke bin.

ja ich will nicht nur wegen wreslting wollte schon als kleines kind in die usa

ja und dan habe ich überlegt das ich ja mit 18 Fliegen könnte nd habe im internetgesucht.

ja dan bin ich hier draufgekommen und habe mich dan im forum angemdlet und vielen eine pn geschreiben  die mir auch viele tipss geben haben dankeschön nochmmal.

ja mit wie viel geld muss ich den recne wen ich eine woche in die usa wll also new york plus übernachtungen ?
Ich will in die Usa

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 23.01.2006, 18:20 Uhr »
Hallo,

New York kostet der Flug im günstigen Fall ca. 220 €. Übernachtungen liegen bei ca. 80.- € und mehr, je nach Hotelkategorie. In New York wirst Du aber kein Wrestling finden, also Du musst Dich schon entscheiden, was Du willst.