usa-reise.de Forum

Autor Thema: will Gerne Mal in Die Usa  (Gelesen 4133 mal)

IkeaRegal

• Gast
Re: will Gerne Mal in Die Usa
« Antwort #30 am: 24.01.2006, 13:15 Uhr »
Zitat von: emrah
warum sollte das den gerring sein sonst würde es doch nicht die mitfahrer zentrale geben oder beurteilst du mich weil du micht nicht Leiden kannst.

Nein, dein ganzes Auftreten ist eben sehr unsympathisch und deine Reaktion jetzt wieder wird nicht nur mich weiter abschrecken  :?

Daher hab ich dir ja auch ganz ernsthaft den Tipp gegeben jemanden aus deinem Bekanntenkreis zu fragen.

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #31 am: 24.01.2006, 13:19 Uhr »
Ne du willst Mich Hier im Forum Nur Doof Darstellen das Mekrt man eigentlich von dir Die Spruche die du immer abzihest und so und das ich ein Fake wär das kam von dir.

Du brauchst mir nicht anworten wen du nicht willst dan sprechen wir ganricht das ist am besten keine lust mit eingebildeten zu Reden
Ich will in die Usa

SanFrancisco

• Gold Member
« Antwort #32 am: 24.01.2006, 13:19 Uhr »
@emrah:

Ich denke nicht, das IkeaRegal das geschrieben hat, weil er Dich nicht leiden kann.

Schau Dir die Mitfahrer-Zentrale mal an - die meisten haben sehr konkrete Pläne, wo und wann es hingehen soll. Du bist da noch total offen, sowohl zeitlich als auch örtlich, richtest Dich mehr nach dem Wrestling wie es scheint - ein Interesse, dass wahrscheinlich nicht viele USA-Fans teilen. Sicher gibt es einige Wrestling-Fans, aber ob die in die Staaten fahren, um sich das anzschauen - ich glaube nicht!

Hast Du nicht evtl. einen Freund, der die gleichen Interessen hat, mit denen Du Dich zusammentun kannst?

Greetz
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

SanFrancisco

• Gold Member
« Antwort #33 am: 24.01.2006, 13:21 Uhr »
Ich würde vorschlagen, den Thread zu schließen, ehrlich gesagt. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es nur ein Fake sein soll - manchmal könnte man es meinen!

Falls emrah wirklich Hilfe sucht - die hat er ja von vielen gutmeinenden bekommen, soweit möglich! Mehr kann man glaube ich nicht helfen!

Daher mein Vorschlag - Thread schließen, Thema erledigt.
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #34 am: 24.01.2006, 13:21 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Ich bin raus aus dem Thread...

Ich bin hier zwar nicht Mod, aber empfehle dir trotzdem, hier weg zu bleiben, wenn emrah dich nervt.
Viele Grüße
Heinz

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #35 am: 24.01.2006, 13:23 Uhr »
Zitat von: Heinz
Zitat von: IkeaRegal
Ich bin raus aus dem Thread...

Ich bin hier zwar nicht Mod, aber empfehle dir trotzdem, hier weg zu bleiben, wenn emrah dich nervt.

Er nervt mich nicht, ich äußere mich nur zu seinen Postings und versuche ihm ernsthaft zu helfen.

Zitat

Die Spruche die du immer abzihest und so und das ich ein Fake wär das kam von dir.

Dann geb dir doch mal Mühe. Gerade noch hast du Besserung gelobt und jetzt war es das schon wieder? Versuch das Gegenteil zu beweisen und nicht rumzuschmollen wie ein 12 Jähriger.

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #36 am: 24.01.2006, 13:28 Uhr »
Jezt kommt ihr wieder alle zusammen Nur Bestimmt weil ich Türke bin weist du was Lösh mich von Hier ich Lass mir das doch nicht Die Ganze Zeit von euch Gefallen der ist ein Fake und so Ja lösh gehe leiber weg von Hier als mich hier runtermachen zu lassen. Deswegen hasse ich auch manche Deutsche .
Ich will in die Usa

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #37 am: 24.01.2006, 13:41 Uhr »
Großes Kino :respekt:

War ja klar, dass es wieder heißt wir seien Ausländerfeindlich... Mit dir muss man echt schon Mitleid haben :oops: Wenn ich nicht lachen müsste würde ich weinen.

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #38 am: 24.01.2006, 13:43 Uhr »
ach sei du doch Leise Möchtegern Grosse Fresse Nix dahinter

Du dennkst du wärst was groses
Ich will in die Usa

Cicco

• Bronze Member
« Antwort #39 am: 24.01.2006, 13:44 Uhr »
Entschuldige. Ich habe ich bis jetzt ja nicht gross eingemischt. Aber jetzt tue ich es:

Ich denke nicht, dass hier einer ein Problem damit hat, dass du Türke bis (ausser du selbst, da du es ja immer ansprichst).

Also hier mein Tipp:

Konkretisiere deine Reise, dein Reisziel und deine Dauer. Anregungen und Tipps hast du ja jetzt genug in den vorherigen Threads bekommen. Wenn du eine Route erstellt hast helfen wir dir sicherlich diese zu "optimieren und zu verbessern".

Die Suchoption kannst du evtl. bei Fragen auch nutzen. Denn vieles wurde bereits im Forum mal behandelt.
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #40 am: 24.01.2006, 13:46 Uhr »
okay
Ich will in die Usa

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #41 am: 24.01.2006, 13:47 Uhr »
ach sei du doch Leise Möchtegern Grosse Fresse Nix dahinter

Du dennkst du wärst was groses

Ja ich fühle mich verdammt gut. Weil ich nicht gleich anfange zu winseln wie deine Wenigkeit. Und als Diskussionspartner hast du dich nun endgültig hier disqualifiziert. Leider. Selbst schuld würd ich da sagen. Aber wahrscheinlich machst du daraus wieder eine Nationalfrage!  

Auf nimmer wiedersehen :winke:

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #42 am: 24.01.2006, 13:48 Uhr »
Kleine Frage am Rande Emrah:
In den Staaten wirst Du ein wenig Englisch sprechen müssen. Wie sieht es mit diesen Kenntnissen aus? Schulenglich reicht sicherlich - daß müßtest Du doch noch so richtig können, da Du ja noch zur Schule gehst.  :D
Gruß Gabriele

atecki

• Diamond Member
« Antwort #43 am: 24.01.2006, 13:48 Uhr »
hehe okay mache ich Bist du auch Wresltingfan.

Hi,

eigentlich nicht wirklich, aber Lilian hat mal bei uns Urlaub gemacht, daher kenne ich sie (sie kann übrigens wirklich singen...)

Grüße

Axel

emrah

• Newbie
  • *
« Antwort #44 am: 24.01.2006, 13:52 Uhr »
ahso diese tüp nervt total sprech mich nicht an

english kan ich eigentlich gut

ahso lilan ist gut wo hat sie dne genau urlaub gemacht ?
Ich will in die Usa