usa-reise.de Forum

Autor Thema: www.Ticketfox.de  (Gelesen 825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stone

  • Gast
www.Ticketfox.de
« am: 20.08.2003, 12:42 Uhr »
Juhu endlich sind sie da! Heute sind endlich unsere Reiseunterlagen gekommen und hat den Tag ( trotz langem und schmerzhaften Zahnarztbesuch ) dann doch noch gerettet.
Bisher habe ich das WWW jedes Jahr genutzt um mich zu informieren. Gebucht wurde dann wie in den guten alten Zeiten im Reisebüro. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal alles Online erledigt und muß sagen das ich begeistert bin. Durch die Hilfe von André Babiak ( Mitarbeiter von www.ticketfox.de ) ging alles schnell und reibungslos von statten. Er war immer schnell erreichbar, gab mir Tipps und wieß mich auf einen Fehler in meiner Reiseplanung hin der mich sicherlich einige hundert Teuros extra gekostet hätte. Natürlich war mir das als alten Reisebürobesucher am Anfang etwas komisch nach dem Buchen nichts schriftliches in der Hand zu haben. Doch jetzt wo endlich meine Unterlagen da sind ( Lieferung per UPS ) bin ich wirklich Happy   ;D!
Ich glaube in Zukunft wird es für Reisebüros die nicht Online sind sehr, sehr schwer werden zu überleben!

brassman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: www.Ticketfox.de
« Antwort #1 am: 20.08.2003, 13:45 Uhr »

Hi,

hab meinen flug online bei expedia freitags so gegen
12.00h gebucht.

Samstagmorgen waren die tickets in der Post!!!!!

unglaublich oder?

gruß gerhard

Stone

  • Gast
Re: www.Ticketfox.de
« Antwort #2 am: 20.08.2003, 15:23 Uhr »
Ja klappt Klasse. Wie gesagt ich hatte erst ein etwas "komisches" Gefühl die Reise zu buchen, meine Bankverbindung anzugeben und dafür außer einer Antwortemail nichts in der Hand zu haben. Aber da alles so schön geklappt hat werde ich es auch im nächsten Jahr wieder so machen.