Ich hole den Thread mal wieder hoch, da sich doch noch ein paar Fragen aufgetan haben
1. Meine Freundin befindet sich bereits wenn mein Kumpel und ich anreisen in LA! Und zwar im Orbithostel in Beverly Hills, wo wir die erste Nacht verbringen, bevor wir dann am nächsten Tag nach LV weiterfahren.
Die Frage hierzu: Wenn wir abends um 18 Uhr Ortszeit landen ist es dann naiv zu denken, dass wir irgendwo einen Wallmart finden, bei dem wir uns ein TomTom kaufen können und uns schonmal ein wenig mit Zeug eindecken wie z.B. Kühlbox etc?
2. Die Preise hier
http://www.walmart.com/browse/GPS-Navigation/TomTom/_/N-73llZ1z0h7ro?catNavId=538883&ic=48_0&path=0%3A3944&ref=125875.331257+500500.4293901716sind alles Onlinepreise und es steht dort, dass dieses Produkt nicht in LA verfügbar ist wenn ich danach suche. Bekomme ich Navis zu ähnlichen Preisen vor Ort? Ich würde es nach der Reise dann gerne hier im Forum zum Kauf zur Verfügung stellen (natürlich Nutzungsgebühr abgezogen, dachte an 20 Euro billiger als dort gekauft, also fast geschenkt *lach*). Vielleicht findet sich ja schon jemand, der dann daran Interesse hat? Komme am 2. Sept. zurück. Ab dann könnte es zugesandt werden.
3. Ich las bei wer-kennt-wen irgendwo in einer Kaliforniengruppe, dass es sein kann, dass man die Durchfahrt im Yosemite vorher ankündigen müsse, da der Park anscheinend zur Hauptsaison oft sehr überfüllt sei. Ich glaube aber eher, dass hier die Übernachtung gemeint war, oder?
Es werden sich natürlich noch weitere Frage ergeben die nächsten 2 Wochen... sind aber nur noch Kleinigkeiten dann
Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal für Eure Mühe uns behilflich zu sein
Mareen, Andi und René