usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 NFL-Tickets SF 49ers at Miami Dolphins am 14.Dezember 2008  (Gelesen 2150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Hallo liebe Forianer !

Ich brauche mal  konkrete Tipps/Hilfe  von den Ticketexperten hier im Forum. Im Dezember 08 (01.-17.) geht’s wieder rüber – diesmal zum ersten Mal nach Florida.
Unbedingtes Muss auf unserem Trip ist der Besuch einer Sportveranstaltung, diesmal soll es Football sein – und dann eben ein schönes Spiel in der NFL. Nach dem Studieren der Schedule sticht einem  da sofort das Spiel SF 49ers in Miami am Sonntag, 14. Dezember ins Auge. Das sollte es also sein, nun müssen nur noch 4 Karten (nebeneinander) her.
Und nun brauche ich euren Rat bzw. eure Hilfe :

1.Zeitpunkt des Ticketkaufs

Auf der Homepage der Miami Dolphins steht folgendes :
A limited number of Individual Game Tickets for 2008 Miami Dolphins home games at Dolphin Stadium will go on sale this Summer. Individual game tickets will be available on a first-come, first-serve basis in the Upper Prime, Upper Sideline and Upper Corner/Endzone.
When available, tickets can be purchased via MiamiDolphins.com. Tickets can also be purchased at any Ticketmaster Ticket Center


Habt ihr Erfahrungen, wann genau der Ticketverkauf so erfahrungsgemäß im Sommer startet ?
Und würdet ihr jetzt schon versuchen Tickets zu kaufen (habe bei der E-Bucht und stubhub.com bereits Angebote gesehen) oder würdet ihr noch warten ? (falls ja, wann würdet ihr spätestens kaufen?)

2. Wo kaufe ich meine Karten ?

Den FAQ-Thread zu diesem Thema habe ich geleseen, mir geht’s jetzt aber um konkrete Erfahrungen und Tipps von Euch.
Also, bei den Dolphins direkt räume ich mir sehr geringe Chancen ein, an Karten zu kommen, sobald der Verkauf startet. Bei Ticketmaster gibt’s (noch ?) keine Karten für die Dolphins. Also bleiben noch stubhub.com oder die Bucht direkt.
Im Moment favorisiere ich stubhob.com. Wer kann hier über Erfahrungen berichten ? Ist alles reibungslos verlaufen, habt ihr die Tickets nach Deutschland schicken lassen ?
Kennt ihr noch andere Ticketanbieter für die Dolphins ?

3. Welche Tickets sind empfehlenswert ?

Da ich noch nie in einem Football-Stadium war, weiss ich nicht welche Plätze empfehlenswert sind und welche ich eher meiden sollte. Klar ist das auch eine Preisfrage, wir haben uns also so ein Budget von max. 100 USD/Karte  gesetzt. Welche Karten würdet ihr konkret empfehlen und reicht unser Preislimit wirklich aus ? Wir wollen hier nicht so auf den letzten Cent achten, schließlich haben wir nicht so oft die Möglich ein Football-Spiel zu sehen.

Ich packe in meinen Beitrag ans Ende mal den Link von Stubhub.com rein, da ist auch eine Übersicht vom Dolphins Stadium bei.

Würde mich über zahlreiche Tipps und/oder Erfahrungsberichte sehr freuen.

http://www.stubhub.com/miami-dolphins-tickets/dolphins-vs-49ers-12-14-2008-551512/

Grüsse, Lutz

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: 4 NFL-Tickets SF 49ers at Miami Dolphins am 14.Dezember 2008
« Antwort #1 am: 15.06.2008, 21:28 Uhr »
Also um 4 tickets nebeneinander zu bekommen schlage ich doch vor Dich sobald zum Kauf zu entscheiden. Die beiden internet web sites die Du hier gelisted hast sind schon ganz gut. Plätze kommt drauf an wo Du sitzen möchtest. Touchdowns in der Endzone sind schon sehr 'exciting', aber auch höher an der 40 yard line sitzen ist auch net schlecht. $100.- pro ticket ist das mindeste, lass es Dich was kosten denn so schnell kommste da auch net wieder hin.

Anyhooo...have fun...weiss net wie das mit verschicken nach good ol germany geht.

Mehr Konkreter gehts von mir leider net.... :D


Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: 4 NFL-Tickets SF 49ers at Miami Dolphins am 14.Dezember 2008
« Antwort #2 am: 16.06.2008, 07:46 Uhr »

A limited number of Individual Game Tickets for 2008 Miami Dolphins home games at Dolphin Stadium will go on sale this Summer. Individual game tickets will be available on a first-come, first-serve basis in the Upper Prime, Upper Sideline and Upper Corner/Endzone.
When available, tickets can be purchased via MiamiDolphins.com. Tickets can also be purchased at any Ticketmaster Ticket Center

Ich würde die Webseite weiterhin im Auge behalten. Die werden einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit nennen, an denen die Tickets in den Verkauf gehen. Zu dem Zeitpunkt musst Du dann online sein und gleich zu schlagen. Am besten schon ein Profil bei Ticketmaster einrichten, damit Du keine Zeit damit verschwendest. Das habe ich letzten Sommer bei den Lions gemacht. Sogar dort sind die Karten sehr schnell ausverkauft.

Gruss,
Mick

joschco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: 4 NFL-Tickets SF 49ers at Miami Dolphins am 14.Dezember 2008
« Antwort #3 am: 19.06.2008, 18:04 Uhr »
Falls Du bei Ticketmaster nicht fündig wirst: Geht einfach zum Stadion und kauft auf dem Schwarzmarkt. Ist in Miami kein Problem. Reichlich Karten zu akzeptablen Preisen. Auf jeden Fall unter den Preisen die Ticket-Brooker verlangen. 4 Karten nebeneinander könnte schwierig werden, dann müßtet Ihr eben 2 x 2 kaufen.

megachucky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: 4 NFL-Tickets SF 49ers at Miami Dolphins am 14.Dezember 2008
« Antwort #4 am: 20.06.2008, 11:43 Uhr »
Die Ticketpreise sind nicht mit Deutschland zu vergleichen und gerade beim Football (wo es nur 8 Heimspiele pro Saison gibt) hat man regulär eigentlich kaum eine Chance an Tickets zu kommen.

Selbst die offiziellen Tickethändler verlangen das drei bis vierfache des normalen Preises, so zumindest meine Erfahrungen.

100 Dollar sind absolutes Minimum und dann wohl die schlechteste Kategorie. Ich würde mir für 150 bis 200 Dollar einigermaßen gute Karten kaufen. Ist egal ob auf der "Gegengerade" oder hinterm "Tor", hauptsache nicht ganz hinten sitzen!

Bei der E-Bucht hat man denke ich die beste Auswahl und noch einigermaßen faire Preise, wenn man das so nennen kann.
War letztes Jahr bei den Lakers, hab 170 Dollar oder sowas für mittelmäßige Plätze gezahlt, das war noch ok. Bei dem Dollarkurs tut man sich natürlich eh etwas leichter :-)