usa-reise.de Forum

Autor Thema: 49ers gewinnen noch  (Gelesen 1977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
49ers gewinnen noch
« am: 14.12.2004, 18:09 Uhr »
Hallo, Mel! Nun haben sie doch noch mal gewonnen! :D  :D Ich wußte doch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"! Nun werden die 49er am Wochende auch noch die Redkins schlagen und dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus!! :lol:
Manchmal ist es von Vorteil, wenn die Starter verletzt sind! Allerdings müssen die aus der 2. Reihe dann auch was zeigen und das war der Fall! :wink:  :wink:

Gruß Matze
Gruß Matze




San Francisco!!

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #1 am: 14.12.2004, 18:52 Uhr »
Hi Matze,

meinen Glückwunsch für die 49ers. Aber das mit dem Sieg gegen die Redskins wird wohl nichts. :roll:  :roll:
Wir wollen doch mal nicht übertreiben. :P  :P  :P
Let's go Redskins.

Gruss

Uwe



postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #2 am: 14.12.2004, 19:33 Uhr »
Hallo !!
wie immer gibts ja auch hier Leute , die sowas berechnen können und danach heißt es:
Die Chancen für einen Sieg der REDSKINS sind:
Nach einem verlorenen Spiel  50%
nach einem Spiel gegen die Eagles 35%
bei Spielen außerhalb der eigenen Division 40%
bei Spielen auf Gras 25%
und bei Spielen im Dezember 60%

im großen und ganzen siehts also nicht so rosig für die Roten aus !!

und das unabhängig von der Form der 49ers    :lol:

ich sag, die `Niners gewinnen !!!    insgesamt wenig Punkte , aber trotzdem deutlich --->   17:10  :D
Vielleicht (bestimmt) ist es ein Wunschtraum , aber was soll man machen  :?
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #3 am: 14.12.2004, 23:57 Uhr »
Die 49ers sind zwar nicht unbedingt mein Team, aber allein Matze zuliebe sollen sie gewinnen. Er hat schon sooo lange in dieser Saison leiden müssen  :cry:   :wink:
Also let´s go!
Viele Grüße, Mel

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #4 am: 15.12.2004, 19:01 Uhr »
Zitat von: Mel on Tour
Die 49ers sind zwar nicht unbedingt mein Team, aber allein Matze zuliebe sollen sie gewinnen. Er hat schon sooo lange in dieser Saison leiden müssen  :cry:   :wink:
Also let´s go!


Danke, Mel! Das ist ja ganz nett, jetzt heißt es Daumen drücken, damit noch ein Sieg gelingt!
Und Uwe wird wohl am Montag traurig sein!! :cry:

Gruß Matze
Gruß Matze




San Francisco!!

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #5 am: 19.12.2004, 14:05 Uhr »
SCHADE :cry:  !!!!
Washington (5-9-0) « 7 16 3 0 26
San Francisco (2-12-0)  7 2 0 7 16
 

hätte aber auch klappen können  :D
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #6 am: 19.12.2004, 15:33 Uhr »
Zitat von: postmann
SCHADE :cry:  !!!!
Washington (5-9-0) « 7 16 3 0 26
San Francisco (2-12-0)  7 2 0 7 16
 

hätte aber auch klappen können  :D


Danke für Deine Nachricht, hats halt doch nicht geklappt! Na, ja nach jedem Tal kommt sicherlich auch wieder ein Berg!!
Habe es dieses Wochenende gar nicht verfolgt, weil soviel anderes los war!!

Gruß Matze
Gruß Matze




San Francisco!!

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #7 am: 19.12.2004, 21:20 Uhr »
Hi Matze,

egal wer gewonnen hat, zum SB fahren beide Teams dieses Jahr nicht. Aber es gibt ja noch das Jahr 2005, 2006, 2007.... :?:  :?:  :?:

Wir,die Fans, glauben an die Zukunft. Es kann nur besser werden. :roll:  :roll:

Gruss

Uwe



Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 49ers gewinnen noch
« Antwort #8 am: 20.12.2004, 14:10 Uhr »
Zitat von: Uwe
Hi Matze,

egal wer gewonnen hat, zum SB fahren beide Teams dieses Jahr nicht. Aber es gibt ja noch das Jahr 2005, 2006, 2007.... :?:  :?:  :?:

Wir,die Fans, glauben an die Zukunft. Es kann nur besser werden. :roll:  :roll:

Gruss

Uwe


Hi, Uwe! Natürlich nur an die Zukunft denken! Aber dieses Jahr sind wir, genau wie die Dolphins, ganz unten im Tal! Mal sehen, wer sich zuerst an den "Aufstieg" macht! :P Hoffentlich die 49ers, sorry!
Aber es wird wohl auch noch 2005 und 2006 vergehen, da heißt es halt: wirklich Fan sein!! :wink:

Gruß Matze
Gruß Matze




San Francisco!!