usa-reise.de Forum

Autor Thema: back from the Pro Bowl...  (Gelesen 837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
back from the Pro Bowl...
« am: 12.02.2009, 02:04 Uhr »
2009 Pro Bowl Bilder & Bericht.

Nicht nur hab ich unendlich viele Bilder gemacht, nein – sondern nun hab ich auch kleine Videos.
Dafür mach ich aber einen extra thread.

Well, Football Freunde unser Trip hat sich mal wieder gelohnt & hat wahnsinns Spass gemacht.

San Francisco 49ers cheeleader Cassie sahen wir irgendwie täglich,  dann musste ich sie aber nach einem Bildchen fragen.

Das Grosse Topic auf Hawaii ist natürlich das der Pro Bowl nun in aller Weltgeschichte gespielt werden soll. War auch nicht überrascht das beim game kick-off unser Commish nicht auf der Tribüne war, den hätten sie ganz schön ausgepfiffen – nicht gutes NFL Image im ‘live’ Fernsehen.
Dazu kommt auch das etliche Pro Bowl Spieler zu diesem Thema irgendwie nicht Ihren Mund halten können. ALLE wollen hier weiterhin nach der Saison mit Ihren families kommen.

Wer kam bloss auf diese tolle Idee den Pro Bowl rumziehen zu lassen???

Anyway, wir verbrachten den Samstag Vormittag im Stadion, beide Teams haben ein bisserl trainiert.
Bilder hab ich auch wieder im Hilton Hawaiian Village resort gemacht.
Mr. Bruce Smith sahen wir öfters aber wer richtig die Sau rauslässt ist Ravens Terrell Suggs, einfach Spass ist der Mann.

Spieler, die wir täglich sahen waren:

Zack Crockett,  Chiefs Christian Okoye, Dallas Cowboys Center Andre Gurode, Seahawks Walter Jones, Vikings Antoine Winfield, Browns Nick Sorenson, Broncos rookie Ryan Clady & Raiders HOF Willie Brown.

Ravens Spieler Derrick Martin &  Evan Oglesby spielten am Strand mit Kindern jeden Nachmittag beach Football.

Der grösste high light des Trips (für meinen Sohnemann) kam allerdings nach dem Pro Bowl Spiel.

Wie Ihr mittlerweise wisst sitzten wir direkt über dem NFC Tunnel, wo alle Spieler rein & raus kommen.
Well, nach dem Spiel zog Kai sein 2008 MVP Adrian Peterson  Pro Bowl Jersey aus und hielt es über den Eingang.

..und yup…richtig geraten, Adrian hat sein Jersey unterzeichnet – instant SMILE… :D....für den Rest des Urlaubs.

 Irgendein Witzbold hat auch so’n Ding auf e**y für $699.- zum sofort kauf.

Unser wird eingerahmt, hinter ultra violet Glass, das Jersey wird noch in tausend Jahren super ausschauen…

Well, der Bikini Contest der Hooters war natürlich auch nicht schlecht.

So freut es mich Euch ein paar Bilder nun zu zeigen, alle Bilder werden in 4 Wochen wieder online im Internet sein. Ich meld mich dann wieder & geb den link.

Und wie gesagt, damit das hier nicht zuviel wird, mach ich für meine short Videos einen extra thread auf.

Ich mach erstmal 20 Bilder, weitere kommen noch.

Viel Spass…












































Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: back from the Pro Bowl...
« Antwort #1 am: 13.02.2009, 21:33 Uhr »
Well, due to the overwhelming response here a video thread is not necessary.

Aloha and mahalo

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: back from the Pro Bowl...
« Antwort #2 am: 14.02.2009, 10:03 Uhr »
Hey,

endlich mal andere Fotos als immer nur rote Steine, langweilige Leute oder zwei Schwule Kuscheltiere . . .

War ein Superspiel, habs am TV verfolgt. Ich wollte meinen Hawaii-Trip so legen, dass ich zum Pro Bowl dort bin . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu