usa-reise.de Forum

Autor Thema: Back vom Pro Bowl  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Back vom Pro Bowl
« am: 12.02.2008, 19:14 Uhr »
Bin wieder gut zu Hause angekommen.

Was ein wahnsinns Trip diese Pro Bowl Reise wieder war. Mein Sohn & ich erlebten tolle Ereignisse – aber auch grosse Entäuschungen. In den nächsten Tagen werde ich wieder einen ausführlichen Bericht schreiben. Etliche Wochen werde ich mit meinen 750 Bildern die ich gemacht habe Spass haben ‘rumspielen, aber für diejenigen  die sofort gerne ein paar pics sehen möchten, hab ich einige zusammen gestellt.

Angefangen mit einem meiner Lieblings Bilder. Euer Jürgen mit dem Center der DALLAS COWBOYS, Mr. Andre Gurode. Na das ist doch schon mal ganz nett. Dann weiter mein Sohn mit Cowboys Leonard Davis. T.O haben wir auch tatsächlich jeden Tag gesehen (so was von durchtrainiert gibts einfach net) Daryl “Moose” Johnston war auch mit family auf Hawaii, Pro Bowl MVP Adrian Peterson und der Jürgen mit Party Animal der Jacksonville Jaguars #69 Mr. 345 pounds Khalif Barnes.

Weiss gar net wieviele Autogramme wir zusammen bekommen haben, geb Euch aber bescheid.

Anyhooo…more later....











































Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Back vom Pro Bowl
« Antwort #1 am: 13.02.2008, 08:11 Uhr »
Hi Jürgen,
geile Pics - ich hoffe, ihr hattet viel spass!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

miike

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Back vom Pro Bowl
« Antwort #2 am: 13.02.2008, 10:30 Uhr »
Ich kann mich nur anschließen. Hammer Fotos!
Vor allem T.O hat mächtig drauf gepackt  :shock: