Hallo
Eine kleine Regelkunde findest du
Hier Da wird es etwas erklärt . Um es auch mal mit Fussball zu erklären Colorado gegen Atlanta ist so in etwa
VfB Stuttgart gegen Leverkusen . Mittelmaß eben , wobei Atlanta ein ganz gutes Team hat , das vieleicht Play Off Chancen hat . Aber wenn du kein Baseball Fachmann bist ist es eigentlich egal . geniesse einfach das drumrum , und den tollen Sport .
Aber wenn ich es mir recht überlege gibt es ja noch was neues. Die Florida Marlins heissen jetzt Miami Marlins und haben ein neues Stadion bekommen . Und haben mächtig in ihr neues Team investiert . Was mir absolut nicht gefällt ist ihr Homerun " Karrussel " was im neuen Stadion steht und bei jedem Homerun der Marlins angeworfen wird . Aber seht selber .
Gewöhnungsbedürftig denke ich .
Hi und Danke für die neuen Infos!!
Ich freue mich auch schon riesig auf die Saison, auch wenn ich wohl diese Saison kein Spiel live im Stadion sehen kann . . . Mal schauen, wer sich in dieser Saison bis zu den World Series durchsetzen - ich tippe ganz stark auf die LA Angels . . .
Evtl. kann ich in 4 Wochen in Vegas die "51s" besuchen, das Farmteam der Toronto Blue Jays. Saisonbeginn ist am 4.4. ich könnte also das erste Saisonspiel anschauen. Ticketpreis zwischen 14 und 22 Dollar.
Kann leider dieses Jahr auch keines Vor Ort sehen , habe mir aber fest vorgenommen alle 162 Spiele ( wenn viele auch zeitversetzt ) meiner New York Yankees anzusehen . Es ist natürlich schwer bis unmöglich die World Series Teams vorrauszusagen , aber an die Angels glaube ich nicht . Die werden Probleme bekommen überhaupt in die Play Offs zu kommen . Im Westen sind die Rangers gesetzt .
Bis dann
Edit : Mist mein Link war zu spät