usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball 2012  (Gelesen 13901 mal)

TR74

• Diamond Member
Re: Baseball 2012
« Antwort #15 am: 04.03.2012, 20:23 Uhr »
Heja,

ich habe ehrlich gesagt Null Ahnung vom Baseball  :bahnhof: aber mein Freund ein klein wenig :-)

Wir sind im Mai ein paar Tage in San Francisco und überlegen uns gerade ob wir evtl ein Spiel der Giants angucken. Ist es schwer dafür kurzfristig Tickets zu bekommen ? Liegt das "Spielfeld" weit außerhalb ?

Danke schon mal für eure Antworten :-) :dankeschoen:

Der AT&T Park liegt mitten in San Francisco und ist problemlos mit Bus, Bahn oder Fuß zu erreichen.
Keine Ahnung wie die Ticketsituation bei den Giants ist, normalerweise sollte es kein Problem sein kurzfristig Tickets zu bekommen. Wenn es doch nicht funktioniert fahrt einfach nach Oakland und schaut euch ein Spiel der A's an, dort ist das Stadion fast immer halbleer. ;)

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 05.03.2012, 07:09 Uhr »
Haben wir auch schon. Das Stadion ist gut zu Fuß oder mit den Öffis zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Stadion).
Aber ! Egal was für ein Wetter am Tag ist (wir hatten 27°C und Sonne pur), nimm in jedem Fall warme (und das meine ich so: warme) Klamotten mit. Es wird dermaßen kühl!!
Wir hatten Tickets auf der Arcarde. Super, gleich der erste Hit schlug als Homerun eine Reihe unter uns ein  :P.  Leider sind wir nach dem 3. Inning abgehauen, bzw. unter die Tribüne geflüchtet:
Wir hatten zwar einen Pullover mit, sind dann aber geflüchtet, weil es so kalt wurde (Wind von der direkt angrenzenden Bucht).
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #17 am: 05.03.2012, 09:06 Uhr »
Hallo

Das Stadion der Giants in San Francisco ist sicher eines der schönsten . Aber wie Playmaker schon schrieb unbedingt Pullover mitnehmen .

Karten ist schwierig zu sagen , bei machen Spielen wirst du sicher Karten vor Ort bekommen , aber wenn es ein Derby gegen die Dodgers ist kann es eventuell eng werden . Aber im Mai dürfte es noch nicht eng werden mit Tickets . Wenn du sie online bestellst kannst du sie übrigends daheim ausdrucken und mitnehmen .

Achja der gute Hr A-Rod hat gestern gleich seinen ersten Pitch im Spring Training zum Home Run rausgeschlagen . So kann die Saison anfangen .

Bis dann

Schollester

• Bronze Member
« Antwort #18 am: 19.03.2012, 13:55 Uhr »
Hallo,

ich hänge mal meine Frage hier mit an, hoffe sie passt.

Wir werden vom 18.05. bis 20.5. in Washington sein bzw. Baltimore. Nun habe ich mal nach Tickets für ein Baseballspiel
gesucht und sehe auf den Webseiten beider Clubs immer mehrere Spiele.

In Washington 18.05. 7:05 pm und 19.05. 7:15 pm und am 20.05. um 1:35 pm und das immer gegen Baltimore

Spielen die tatsächlich dreimal hinter einander? kommt denn da Spannung auf, wenn man so oft gegeneinander Spielen soll?

Danke für Eure Infos

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #19 am: 19.03.2012, 14:06 Uhr »
Spielen die tatsächlich dreimal hinter einander?

Ja!

kommt denn da Spannung auf, wenn man so oft gegeneinander Spielen soll?

Wie mann's nimmt . . . Kommt immer ein wenig auf den Spielverlauf, die Mannschaften, das Wetter, die Uhrzeit usw. an. Nimm ein Abendspiel, dann ist zumindest das Stadion etwas voller - vermeide ein Spiel "Not gegen Elend" unter der Woche um 13 Uhr.
Washington gg. Baltimore, hmmmm, nicht gerade Topteams - hoffe mal auf eine Art "Derby".
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Schollester

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 19.03.2012, 14:13 Uhr »
Danke,

an ein Abend Spiel dachte ich auch,
Washington gg. Baltimore da hoffe ich dann wirklich mal auf eine Derbystimmung  :P
Wenn das nun keine Topteams sind, reicht das wenn man Abends die Karten kauft?
ich wollte mit meinem Sohn (12) das Spiel ansehen.

Stefan

2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 19.03.2012, 14:21 Uhr »
reicht das wenn man Abends die Karten kauft?

Sollte reichen. Wenn du sicher gehen möchtest, dann schau mal bei www.stubhub.com rein.
Sind die Spiele unter der Woche?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Schollester

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 19.03.2012, 14:23 Uhr »
die Abendspiele sind Freitag und Samstag

Stefan

Enie1978

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 19.03.2012, 15:59 Uhr »

hallo, würde meinem freund gern ein spiel der giants zum geburtstag schenken.... kenn mich selber aber null aus  :?
war da grad auf der seite der giants.... montag 14.05. um 7:15p.m. ein spiel.....

bin aber überfordert was man da für tickets nehmen sollte.... uns würde ne einfache kategorie reichen ... könnt ihr mir bitte bitte helfen  :hilfe: :hilfe:

könnte ich z.b. die View Reserve Outfield tickets für 12,75 $ nehmen ???? wenn ich die anklicke habe ich noch die wahl :Regular $12.75
SplashTix $12 credit for $10 details below $22.75
Hotel Heroes $12.75

:hilfe: :think: :zuck:

wie ihr merkt , ich habe NULL Plan  :sorry: :sorry:

danke schon mal  :dankeschoen: :dankeschoen:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 19.03.2012, 16:03 Uhr »
@Enie
ich würde diese Tickets nicht nehmen - sieht man einfach zu wenig. Solll ja ein Geschenk werden . . . Die besten Plätze sind an der Homeplate - ich bevorzuge immer Plätze an der 3rd oder 1st Base.

Enie1978

• Bronze Member
« Antwort #25 am: 19.03.2012, 16:12 Uhr »
@soulfinger ;-)

ich habe schon ein "größeres geschenk" :-) soll nur noch was kleines werden und er wollte einfach mal so`n spiel sehen...viel ahnng hat er davon aber auch nicht :-)

meinst du die lohnen sich gar nicht ??? wir haben noch nie so ein spiel gesehen... und view reserve infield ???

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 19.03.2012, 16:25 Uhr »
Naja, für mich als Baseballfan wär das nix . . . Der Preis ist OK, und wenn du nicht mehr ausgeben möchtest . . .

Du kannst hier http://sanfrancisco.giants.mlb.com/sf/ballpark/seats_3d.jsp die Ränge anklicken, dann kannst du mal sehen, wie gut oder schlecht du siehst . . .

Enie1978

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 19.03.2012, 22:07 Uhr »
Ah danke !

Interessanter Link, danke !

Und was bedeutet es wenn ich die Ticketkategorie anklicke und dann noch gefragt wird:

SplashTix $12 credit for $10 details below $22.75
Hotel Heroes $12.75
 :zuck:

CR vs COL am Montag 14. Mai... Was ist das für ein Spiel ??? Oh man, wie gesagt, ich habe echt KEINEN Plan davon !!!!

Das ist aber in der At&T Arena, oder ???

Bitte nicht lachen, sind alles ernst gemeinte Fragen  :dankeschoen:

Enie1978

• Bronze Member
« Antwort #28 am: 19.03.2012, 23:56 Uhr »
splash tickets habe ich verstanden, aber hotel heros ??? kostet genauso viel ... wo ist da der unterschied zu den "regular" tickets ???

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #29 am: 20.03.2012, 10:27 Uhr »
Hallo

Das Spiel in San Francisco am 14 Mai ist im  AT&T Park und ist gegen die Colorado Rockies aus Denver . Kein Bringer , aber ein Spiel in der Division und sicher ganz interessant . Vieleicht hast du das Glück und Tim Lincecum ist der Starting Pitcher für die Giants , das ist so eine Art Superstar . Um die Tickets würde ich mir keine Gedanken machen , das Stadion ist super und du kannst im ganzen Stadion rumlaufen und dir alles anschauen . Und auch das Spielfeld wirst du von jedem Platz perfekt sehen .

Washington - Baltimore ist ein Interleague Game . Das bedeutet das ein Team der National League ( Washington ) auf ein Team der American League ( Baltimore ) trifft . Dies passiert nicht oft . Im Gegensatz wie z.B oben Giants - Rockies die insgesammt 18 mal gegeneinander spielen .

Baltimore ist nicht wirklich der Bringer , aber Washington sehe ich dieses Jahr eigentlich nicht so schwach . Eine Art " Sleeper " . Bei den Spielen am Samstag und Sonntag gibt es sogar Promotions , das bedeutet , das noch T-Shirts oder Mützen an die ersten 30k Leute verteilt werden .

Wer übrigends vorher nochmal Baseball lernen möchte . Bei MLB. TV gibt es im Moment wieder Spiele zum freien anschauen .
Gestern waren es glaube ich die Rangers und heute dürfte es Cardinals gegen Astros geben . Und ich sehe gerade morgen dürfte es sogar Washington for free geben gegen Atlanta . Atlanta hat sein Camp übrigends im Disney sports Complex in Orlando .

Das sind Spring Trainig Games , also Vorbereitungsspiele und die finden in den Camps der Mannschaften in Florida oder Arizona statt . Aber wer mal reinschauen will . Auch die Anfangszeiten sind momentan human . Heute ist es 18 Uhr unsere Zeit .

Viel Spass

http://mlb.mlb.com/mediacenter/index.jsp?c_id=mlb

Hier sollte es gehen ( Bin aber nicht sicher , da ich einen Premium Account habe )

Viel Spass