Hallo
Das Spiel in San Francisco am 14 Mai ist im AT&T Park und ist gegen die Colorado Rockies aus Denver . Kein Bringer , aber ein Spiel in der Division und sicher ganz interessant . Vieleicht hast du das Glück und Tim Lincecum ist der Starting Pitcher für die Giants , das ist so eine Art Superstar . Um die Tickets würde ich mir keine Gedanken machen , das Stadion ist super und du kannst im ganzen Stadion rumlaufen und dir alles anschauen . Und auch das Spielfeld wirst du von jedem Platz perfekt sehen .
Washington - Baltimore ist ein Interleague Game . Das bedeutet das ein Team der National League ( Washington ) auf ein Team der American League ( Baltimore ) trifft . Dies passiert nicht oft . Im Gegensatz wie z.B oben Giants - Rockies die insgesammt 18 mal gegeneinander spielen .
Baltimore ist nicht wirklich der Bringer , aber Washington sehe ich dieses Jahr eigentlich nicht so schwach . Eine Art " Sleeper " . Bei den Spielen am Samstag und Sonntag gibt es sogar Promotions , das bedeutet , das noch T-Shirts oder Mützen an die ersten 30k Leute verteilt werden .
Wer übrigends vorher nochmal Baseball lernen möchte . Bei MLB. TV gibt es im Moment wieder Spiele zum freien anschauen .
Gestern waren es glaube ich die Rangers und heute dürfte es Cardinals gegen Astros geben . Und ich sehe gerade morgen dürfte es sogar Washington for free geben gegen Atlanta . Atlanta hat sein Camp übrigends im Disney sports Complex in Orlando .
Das sind Spring Trainig Games , also Vorbereitungsspiele und die finden in den Camps der Mannschaften in Florida oder Arizona statt . Aber wer mal reinschauen will . Auch die Anfangszeiten sind momentan human . Heute ist es 18 Uhr unsere Zeit .
Viel Spass
http://mlb.mlb.com/mediacenter/index.jsp?c_id=mlbHier sollte es gehen ( Bin aber nicht sicher , da ich einen Premium Account habe )
Viel Spass