usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball 2012  (Gelesen 13902 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #30 am: 20.03.2012, 11:02 Uhr »
Bei MLB. TV gibt es im Moment wieder Spiele zum freien anschauen

Kann ich auch nur empfehlen - zumindest um sich auf ein Spiel vorzubereiten.

Eine schöne Erklärung über die Regeln gibt hier:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Enie1978

• Bronze Member
« Antwort #31 am: 20.03.2012, 17:48 Uhr »
Soulfinger & Florida-Marlin  :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

und noch eine frage: was bedeutet es bei den tickets "regular" oder "hotel heros" ???
und kann ich mir diese tickets schon zuhause ausdrucken ? habt ihr da schon aml vorgebucht ???

Liebe Gruß von Enie

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #32 am: 21.03.2012, 07:16 Uhr »
Bei den Giants konnten wir die Tickets zu Hause drucken.
Das hat aber nichts mit regular und hotel-heros zu tun. Letzteres ist ein Event. Auf der Homepage findet sich folgendes:
Zitat
The Giants and the Hotel Council of San Francisco invite all members, employees, staff and all those affiliated with the Hotel Industry to our annual event. Special ticket prices are in place for all those in attendance, as we honor the recipients of the several awards pre-game on the field.
.

Zitat
Colorado Rockies aus Denver . Kein Bringer
Och naja - abgesehen davon, daß die beiden meine Favorite-Teams sind ist es eigentlich interessantes Spiel. SF war immer Champion 2011 und die beiden kämpfen auch regelmäßig um die Playoffs - bzw. das Wild Card Ticket (2011 hats für meine Rockies nicht gereicht).
Du wirst in jedem Fall einen Superstar sehen, auch wenn Lincecum (nicht nur eine Art Superstar, sondern ein Superstar) nicht pitched - Troy Tulowitzki.
Leider haben die Rockies für ihn auch manch anderen (z.B. Jimenez als Pitcher) abgegeben.
Außerdem siehst Du einen Oldie (Todd Helton) der schon seit 1995 bei den Rockies ist.
Bei den Giants ist neben Lincecum noch Brian Wilson interessant (wenn auch m.E. überbewertet).

Washington ist ein Team, welches erst seit 2004 existiert (vorher in Montreal angesiedelt) und hat bisher nicht viel gerissen in der MLB - m.E. nicht so interessant.
Du solltest DDir schon die Rockies vs. Giants ansehen.

In jedem Fall: Warm anziehen !!
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #33 am: 21.03.2012, 09:40 Uhr »
Hallo

Das mit Brian Wilson sehe ich auch so , der ist nur so interessant weil er einen tollen Bart hat . Sonst ist er komplett Überbewertet wie übrigends meiner Meinung die Position des Closers im allgemeinen .

Mit den Rockies liegst du aber nicht ganz richtig . Die waren letztes Jahr exterm weit weg von den Play Offs .  21 Spiele hinter Arizona ist eine Menge , und 17 hinter der Wild Card . Aber vieleicht wir es ja dieses Jahr besser .

Achja , Washington war auch nicht wirlich toll letztes Jahr , aber haben 7 Spiele mehr gewonnen wie Colorado .

Den Jimenez Trade nach Cleveland fand ich für übrigeds extrem gut für Colorado , da kamen jede Menge Top Talente nach Denver . Von dem ein oder anderen werden wir sicher noch hören .

Bis dann

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #34 am: 21.03.2012, 11:56 Uhr »
Ja, letztes Jahr hatten sie ein Seuchenjahr. Zeitweise haben sie die Division angeführt, sind dann aber regelrecht eingegangen (u.a. auch Tulowitzki verletzt und nie wieder richtig in Fahrt gekommen; Pitcher schwach, Jimenez Trade platze da auch noch mit rein). Aber die Jahre vorher waren sie eigentlich gut (insb. 2007, 2009).

Ob sich das mit den Telenten auszahlt wird man sehen. Da steck ich nicht tief genug drin um zu wissen, wer wirklich gut ist.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #35 am: 26.03.2012, 14:32 Uhr »
Hallo

Ob sich das mit den Telenten auszahlt wird man sehen. Da steck ich nicht tief genug drin um zu wissen, wer wirklich gut ist.

Da wäre dieser Junge Mann z.B. Der Wird Jimenez schnell vergessen lassen .

http://www.baseball-reference.com/players/p/pomerdr01.shtml

Hoffe ich zumindest , da ich ihn in meiner Fantasy Keeper Liga als Talent gedraftet habe  :roll:

Mal schauen vieleicht hole ich mir auch Tulowitzki heute abend im Großen Draft . :kratz:

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #36 am: 28.03.2012, 12:17 Uhr »
Hallo

In diesen Minuten hat die Baseballsaison angefangen , mit einem Spiel der Oakland A´s  gegen die Seattle Mariners in Tokio .

Ich freu mich  :D

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #37 am: 28.03.2012, 12:35 Uhr »
naja, diese Japanspiele . . . die "eigentliche" Saison beginnt am 4. April
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #38 am: 09.04.2012, 13:00 Uhr »
Übrigens habe ich jetzt gerade gelesen, daß Tulo gar nicht der teure Superstar der Rockies ist, er steht mit rd. 8,25 Mio nur auf Platz 3 bei den Rockies. Die sind alleriding gegen anderen Teams (z.B. NYY, LAA u.a.) Waisenknaben was die Spielergehälter betrifft.

Ach so und noch eine ganz interessante Anekdote aus dem Springtraining (habe ich Fernsehen gesehen): Jiminez hat Tulo schön einen aufgebrannt - und zwar so offesichtlich, dämlich absichtlich, daß ihn die MLB für 6 Spiele gesperrt hat  :lol:.
In diesem Zusammenhang wurde auch nochmal über den Trade berichtet: den hat Jiminez wohl mit viel Lustlosigkeit und (angeblichen) Verletzungen angekurbelt und insb. Tulowitzki hatte sich dahingehend geäußert, dass die Mannschaft ihn auffordert, wenn er einen Trade haben will, dass er dann zum Management gehen soll und diesen fordern soll, nicht die Mannschaft so schwächen....

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #39 am: 10.04.2012, 10:35 Uhr »
Hallo

Das war die Geschichte Jimenez - Tulo .  :lol:

Der Vertrag von Tulo ist etwas komisch . Er hatte einen Vertrag über 31 Mill von 2008 bis 2013 , den die Rockies verlängert haben ( was nicht notwendig war)  .  Der neue Vertrag ( 10 Jahre 157 Mill ) wurde angehängt . Er verdient also 2012 und 2013 noch das Gehalt aus dem ersten Vertrag . Dieses Jahr wie du geschrieben hast 8,25 Mill und 2013 = 10 Mill . Danach kommt der neue Vetrag  2014 = 16 Mill und 2015-2019 jeweils 20 Mill .  Danach wird es wieder billiger 2020 = 14 Mill und 2021 hat er noch eine Club Option für 15 Mill mit einem 4 Mill Buyout .

Wenn seine Leistungen so bleiben sicher ein guter Vetrag für beide Seiten , wobei ich kein Freund von so langen Verträgen bin .

Aber wie du schon schreibst , die Payroll ansich hält sich in Denver noch im Rahmen .

Bis dann

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #40 am: 10.04.2012, 13:56 Uhr »
Yoooo !
Nur, daß man im Fernsehen natürlich noch viel besser gesehen hat, wo der hinging....
Und schön, daß Jiminez noch auf Tulo losgeht - wo der doch die Keule hat  :lol: :lol: :lol:

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #41 am: 10.04.2012, 21:37 Uhr »
Hoffen wir mal das die Football Season nicht so anfängt wie die Baseball Saison hier in Denver.
Giants ziehen die Rockies 7:0 gestern on opening day hier @ Coors field ab und eine lady die Ihren Geburtstag dort feiert kriegt auch noch einen foul ball an den Kopf.

poor lady

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #42 am: 11.04.2012, 07:30 Uhr »
Naja bei der Payroll ein erwartetes Ergebnis  :|.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #43 am: 12.04.2012, 14:44 Uhr »
Hallo

Es geht auch andersrum  Rockies schlagen die Giants 17:8 .

Lincecum mit 6 Earned Runs in 2,1 Inn.   ERA 12.91 . :roll:

Die Saison ist noch lang .

Bis dann

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #44 am: 13.04.2012, 07:10 Uhr »
Sehr lang....
Da wird noch einiges passieren.

Mal sehen, vielleicht sind wir im Sommer doch in SF und die Giants sind Home. Oder wir gehen in SEA.  8)
Z.Zt. laufen die Planungen.