usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseballgame in Kalifornien im April 2005  (Gelesen 2402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex530d

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
    • http://www.deecke.homepage.t-online.de/
Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« am: 14.03.2005, 21:05 Uhr »
Hallo zusammen,
ich fliege vom 11.04.-25.04.05 nach San Francisco.
Ich will meiner Frau mal Kalifornien zeigen und dazu gehört auch ein Baseball Spiel.

Weiss jemand wo und wann die Spiele laufen und wo man am besten Karten kauft?

Danke und Gruß
Alex
Viele Grüße von Alexander

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #1 am: 14.03.2005, 21:19 Uhr »
Moin,

hier findest Du die Termine der SF Giants:

SF Giants - Termine April 05

und hier die Tickets:

Tickets

Wir haben Tickets letztes Jahr auch direkt dort gebucht und uns zusenden lassen. Hat ca. 10 Tage gedauert. Wir hatten Tickets für 50 $ pro Person.
Du kannst die Tickets auch ordern und am Stadion abholen.
Steht auch auf der obigen Site.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Gast

  • Gast
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #2 am: 14.03.2005, 22:13 Uhr »
Ich war dieses Jahr bei den Yankees muss aber leider sagen das Dieser Sport Live nicht zu empfehlen ist. War dann eine Woche später noch in Green Bay beim Football zu Gast und muss sagen das dieser Sport absolut sehenswerter ist.
Ist natürlich nur meine Meinung.

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #3 am: 14.03.2005, 22:42 Uhr »
Moin,

nur das es im April kein Football gibt.

Und ich war begeistert von meinem ersten Live-MLB Game  :!:  :!:

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Brian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Mein Weblog
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #4 am: 17.03.2005, 16:55 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wollte auch unbedingt einen American Sports Event angucken wenn ich drüben bin (Mai 2005). Leider hat die NFL keine Saison und Baseball fand ich eine gute Alternative.
Auf der offiziellen Giants Homepage z.B. gab's -zumindest für den von mir ausgesuchten Termin- nur noch 11 Stehplätze hinter der Säule  :oops:
Aber auf http://www.e**y.com kann man unter "Tickets" super nach Baseball Tickets suchen. Ich habe dort auch welche gefunden (99$ für zwei ziemlich gute Plätze)
Ich wollte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und nachher doch irgendwo hinter einer Säule sitzen, aber wenn Du auf e**y nach den Karten suchst, steht dort natürlich immer auch der genaue Block, Reihe und Sitzplatznummer der Karten und auf dieser Seite http://www.seatdata.com/ kann man sich PERFEKT :!:  die Ansichten auf das Spielfeld aus den verschiedenen Blöcken als Foto angucken (als unangemeldeter Benutzer zwar nur als kleines Foto, aber das reicht vollkommen um den Platz auszusuchen!)

Guck einfach mal bei e**y nach den Karten und wenn dort nicht sogar schon ein Foto zu sehen ist, dann guckst Du einfach auf seatdata.com!

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #5 am: 17.03.2005, 19:51 Uhr »
Moin,

die Sitzplätze kannst Du auch direkt auf der Giants Site ansehen:

Seating

Wenn Du einen Platz anklickst, siehst Du den Blickwinkel auf das Spielfeld.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Metsfan

  • Gast
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #6 am: 17.03.2005, 23:06 Uhr »
Baseball gibts erstligatechnisch in San Diego (Padres), LA (Dodgers und Anaheim Angels) sowie SF (Giants) und Oakland (A's).

Sind alle interessant.

Unter http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/schedule/team_by_team.jsp
kannst du die Spielpläne finden.

Es gibt auch unterklassige Teams, der Baseball ist meist nicht viel schlechter, in den sog. Minor Leagues.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #7 am: 21.03.2005, 15:31 Uhr »
Hallo !

Also ich war 2003 in SF beim Baseball wirklich ein Superstadion. Habe die Karten auf der Homepage der Giants bestellt und am Will/Call Window abgeholt. Absolut kein Thema.
Stehplatzkarten sind mir in sämtlichen Baseball-Stadien der USA unbekannt und dann hinter Pfosten ???? :zuck:

Hate Karten im Outfield ( Leftfield hinter Barry Bonds ) Karten haben 14 $ gekostet Sitzplatz Ohne Pfosten.

2 Karten über e**y für 99 $ .....NO WAY.....
Baseball ist ein Sport für das normale Volk und dementsprechend sind auch die Preise. Meistens habe ich fürs Parken mehr gezahlt als fürs Spiel.

bis dann

Hier noch ein link über stadien.

http://www.ballparks.com

Redsox

  • Gast
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #8 am: 22.04.2005, 09:07 Uhr »
Zitat von: Florida-Marlin
Stehplatzkarten sind mir in sämtlichen Baseball-Stadien der USA unbekannt und dann hinter Pfosten ???? :zuck:


Im Fenwaypark in Boston gibt's Stehplätze.
Einige bei den Green Monster Plätzen und dann in der Right Field Roof Tables Area. http://boston.redsox.mlb.com/NASApp/mlb/bos/ballpark/seating.jsp

Die Plätze sind erst vor gar nicht langer Zeit dazugebaut worden, weil das Stadion die kleinste Kapazität von allen MLB Stadien hat, und da wird halt versucht überall noch ein paar Leute unterzubringen.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #9 am: 22.04.2005, 10:49 Uhr »
Hallo !

Wer geht schon nach Boston  :zwinker:

In Boston war ich noch nicht, deshalb hab ich geschrieben das es mir nicht bekannt ist. In den alten traditionellen Stadien ( Boston, Yankees,Cubs etc. ) ist das Erlebnis Baseball sowiso noch intensiver als in den neuen hypermodernen Arenen.

Werde mir übrigends dieses Jahr das altehrwürdige Bush-Stadium St.Louis anschauen.


bis dann

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #10 am: 22.04.2005, 11:03 Uhr »
Zitat von: Florida-Marlin
Hallo !

Wer geht schon nach Boston  :zwinker:



Hallo,

das ist immerhin der amtierende Champion und auch in diesem Jahr mit den Yankees Titelfavorit, also sicherlich eine gute Alternative. Wobei die Marlins ja schon lange keine Rolle mehr spielen  :)  :wink:

Redsox

  • Gast
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #11 am: 22.04.2005, 11:48 Uhr »
Zitat von: Florida-Marlin
Hallo !

Wer geht schon nach Boston  :zwinker:


Ich zum Beispiel  :dance:  Am 15.Juni werden wir uns mal die Cincinnati Reds anschauen.  

Zitat

 In den alten traditionellen Stadien ( Boston, Yankees,Cubs etc. ) ist das Erlebnis Baseball sowiso noch intensiver als in den neuen hypermodernen Arenen.


Ja das kann ich nur bestätigen. Das Wrigley Field in Chicago ist richtig schön. Und wenn's uns irgendwann mal nach New York verschlägt, dann werden wir uns sogar die Yankees  :twisted:  anschauen  

Absolut übel ist übrigens das Stadion in Oakland. Einfach nur greislig !  Und zwar die Umgebung genauso wie dieses Betonstadion selbst. Also wenn jemand in San Francisco ist und sich ein Baseballspiel ansehen will, dann nur die Giants.

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Baseballgame in Kalifornien im April 2005
« Antwort #12 am: 25.04.2005, 12:25 Uhr »
Zitat von: Florida-Marlin
Hallo !

Wer geht schon nach Boston  :zwinker:






Boston sucks !!!