usa-reise.de Forum

Autor Thema: Boxen: Klitschko vs. Lewis  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Boxen: Klitschko vs. Lewis
« am: 22.06.2003, 14:09 Uhr »
Hallo Leute !!!

Habt ihr diesen Kampf gesehen.... ich fand es unglaublich.... vor allen Dingen, wie es ausging....  :'(

Aber vielleicht gibt es ja einen Rückkampf...  :D

Mr. X

PS: Ob Lewis vielleicht doch hätte verlieren können ?? Who knows....  ???

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Boxen: Klitschko vs. Lewis
« Antwort #1 am: 24.06.2003, 22:57 Uhr »
Hi!!

Nach Punkten lag Klitschko bis zum Abbruch vorne.
Wenn man die Wunde gesehen hat, kann man den Entscheid schon verstehen. Fair war es sicherlich nicht, da man Ihn auch fragen hätte können, ob er noch genug sieht.


Hoffen wir auf den Rückkampf in "Auf Schalke" (blödes Deutsch ;))


Gruß

Heinzla

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Boxen: Klitschko vs. Lewis
« Antwort #2 am: 24.06.2003, 23:24 Uhr »
Hi!!

Harald Schmidt sagte gerade: Klitschkos Gesicht sah aus, als wenn die Haffa-Brüder ihren Aktionären begegnet wären. ;D ;D

Gruß

Heinzla

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Boxen: Klitschko vs. Lewis
« Antwort #3 am: 25.06.2003, 08:21 Uhr »
Hi !
Wenn es zum Rückkampf kommen sollte, was ich ehrlich nicht glaube, ist Lewis bestimmt besser vorbereitet.
Ich denke Lewis will jetzt gegen Roy Jones boxen, damit richtig Kohle wird. Auf den Kampf legen die Amis mehr wert als auf einen Rückkampf Lewis/Klitschko.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.