usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cellular Field in Chicago - CHI Sox  (Gelesen 1096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Cellular Field in Chicago - CHI Sox
« am: 17.06.2003, 12:06 Uhr »
Hallo,

ich beabsichtige, im September mir ein Home game der Chicago White Sox anzusehen. Im Highlight-Board hat heinzla gepostet, dass der Süden von CHI recht bad sein soll - siehe link unten -
http://213.198.49.4/cgi-local/usaboard/YaBB.pl?board=hdb;action=display;num=1999

das Cellular Field oder früher Comiskey Park liegen im Süden von Downtown. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, evtl. auch bei einem night game?

Wie sieht es mit public transportation aus? ist das sicher? wir waren in NYC bei den Yankees und sind mit der Metro dort hingefahren,  durch Harlem, da wird es einem schon anders.

Wir wollen aber keineswegs dieses Game auslassen. nur mal so eure Erfahrungen hören!

gruss
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

Jonah

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Cellular Field in Chicago - CHI Sox
« Antwort #1 am: 17.06.2003, 14:26 Uhr »
Hallo Herbie,

kann dir zwar nix zu Chicago sagen, habe aber mal ein Abendspiel der Atlanta Braves angeschaut und da liegt das Stadio auch in einer sehr zweifelhaften Gegend. Allerdings gibt es vom Interstate eine eigene Abfahrt, so daß man dem ganzen Trouble aus dem Weg geht. Informiere dich doch mal auf der Homepage des Vereines über die Anfahrt. Es könnte demnach sicherer sein mit dem eigenen Auto dort hinzufahren. Und nicht zuletzt sind ja auch eine ganze Menge anderer Leute aus Chicago dort unterwegs.....

Viel Spaß beim Spiel und genieße die Stimmung.... ;)

Gruß Jonah

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Cellular Field in Chicago - CHI Sox
« Antwort #2 am: 18.06.2003, 08:31 Uhr »
Danke Jonah,

ich kenn das Turner Filed in ATL, GA, habe dort mal ein halbes Jahr gelebt.

Auto haben wir leider keines in CHI, von daher frage ich. Aber ich werde nochmals versuchen, über die HP der Sox was rauszufinden.

Danke
Gruss
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!