usa-reise.de Forum

Autor Thema: D'Backs: Bank One Ballpark  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
D'Backs: Bank One Ballpark
« am: 06.08.2003, 20:29 Uhr »
Hi Sportfans

ich war gestern beim Baseball und habe mir die Arizona Diamondbacks gegen die Montreal Expos angeschaut. Randy Johnson hat super gepitcht und hat sein insgesamt 3800. Strikeout gemacht. Die D'backs haben 8:5 gewonnen.

Beeindruckt hat mich besonders das Stadion, der Bank One Ballpark. Das Ding ist erst sechs Jahre alt und supermodern. Das Dach ist vollkommen geschlossen, man kann es aber bei Bedarf oeffnen. Ich kann jedem nur empfehlen, mal ein Heimspiel der Diamondbacks zy besuchen, schon wegen dem Stadion.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: D'Backs: Bank One Ballpark
« Antwort #1 am: 07.08.2003, 17:38 Uhr »
Hallo !

Da bin ich aber wirklich neidisch. Das Glück zu haben "The Big Unit " zu sehen. Er scheint ja nach seiner Verletzung wieder richtig Fit zu sein.

Noch was zu den Stadien es gibt unter WWW.Ballparks.com Bilder und Informationen zu allen Stadien bzw. Hallen . Egal ob Baseball, Football, Basketball, Eishockey.
Auch über die neuen die nächstes Jahr in San Diego und Philadelphia eröffnet werden.
Und auch ein Paar Future Projeks ( Das Stadion Der Mets würde mir gefallen ).

Bis Dann