usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver Broncos 2012 Season  (Gelesen 12015 mal)

Kalifornier

• Platin Member
Re: Denver Broncos 2012 Season
« Antwort #15 am: 12.07.2012, 14:44 Uhr »
Also abba ehrlisch, ist der Garten denn für seine zwei Baby Zwillinge wirklich gross genug?  :?

Training geht Ende dieses Monats los  :D

I AM THERE!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #16 am: 12.07.2012, 15:30 Uhr »
Also abba ehrlisch, ist der Garten denn für seine zwei Baby Zwillinge wirklich gross genug?  :?

Training geht Ende dieses Monats los  :D

I AM THERE!

Dann bitte unbedingt wieder viele Bilder von Dir in der gewohnten Qualität und eine eine Einschätzung ob's der Peyton noch mal packt !  :wink: :applaus:

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #17 am: 12.07.2012, 23:36 Uhr »
Klar kommen Bilder. Bin heute an seinem 16.000 square feet house vorbei gefahren.  verrrryyy nice  :D
Wieviel Quadrat Meter sind das?

Palo

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 13.07.2012, 04:37 Uhr »
Klar kommen Bilder. Bin heute an seinem 16.000 square feet house vorbei gefahren.  verrrryyy nice  :D

Wieviel Quadratmeter das sind weiss ich nicht, frag mal einen Kammerjaeger ;-)

Aber 16.000 square feet is BIG. Der hat's ja, immerhin bezahlen die Fans haushohe Preise um ein Spiel zu sehen.

Hier wohnen die Players, Football, Baseball, Basketball, Hockey auch alle in solchen mansions und in den lokalen Bars benehmen sie sich schwer daneben.

Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 14.07.2012, 12:34 Uhr »
Gruß

Palo

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #20 am: 14.07.2012, 13:26 Uhr »

1486 qm  :shock: :wink:
Ob da Peytons wife noch selbst putzt?  :lol:

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #21 am: 19.07.2012, 01:56 Uhr »
o.k. Und wir ham ein Neues Sign..... :D

Turlion

• Silver Member
« Antwort #22 am: 19.07.2012, 07:23 Uhr »

Einer der ganz wenigen Punkte die mich an der NFL respektive an fast jeder grossen Sportliga stören: Die massive Verkommerzialisierung des Sports.

Bald schon spielen die Budweiser Broncos gegen die Metlife Jets im BurgerKing-Stadium.. Come on  :roll:

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #23 am: 19.07.2012, 15:03 Uhr »
Well, money makes the world go round - here in America  :D

Hey, meine kleine Video vom AFC Wild Card WIN gegen die Steelers vom letzten Jahr hat über 60.000 views....  :pferd:

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #24 am: 19.07.2012, 22:08 Uhr »

Einer der ganz wenigen Punkte die mich an der NFL respektive an fast jeder grossen Sportliga stören: Die massive Verkommerzialisierung des Sports.

Bald schon spielen die Budweiser Broncos gegen die Metlife Jets im BurgerKing-Stadium.. Come on  :roll:
Naja.....da ist die Fußball Bundesliga bei uns auch nicht anders, solange das Stadion nur einen anderen Namen bekommt und eben nicht nur die Red Bull Leipzigs und ähnliche Mutanten auf's Spielfeld laufen geht es ja noch.
Allein bei "meinem" HSV ändert sich das ja auch ständig....AOL Arena, HSH Nordbank Arena, jetzt Imtech Arena  :roll: :wink:

Turlion

• Silver Member
« Antwort #25 am: 19.07.2012, 22:43 Uhr »

Naja.....da ist die Fußball Bundesliga bei uns auch nicht anders, solange das Stadion nur einen anderen Namen bekommt und eben nicht nur die Red Bull Leipzigs und ähnliche Mutanten auf's Spielfeld laufen geht es ja noch.
Allein bei "meinem" HSV ändert sich das ja auch ständig....AOL Arena, HSH Nordbank Arena, jetzt Imtech Arena  :roll: :wink:

Jaja wie gesagt, diesen Trend gibt's ja leider bei jeder grösseren Sportliga. Und warum?

Der Sportanlass verkommt immer mehr zum Event. Es geht nicht mehr nur darum sich ein Spiel anzuschauen, sondern zu konsumieren. Stadien werden mit integrierten Shopping malls gebaut, unter den Tribünen befinden sich Coiffeur-Salons, Tierfutterverkäufer und Spielwarengeschäfte. Hauptsache ich kann mir nach einem Spiel noch die Haare schneiden, in der gewärmten VIP-Lounge Lachshäppchen vom Sternekoch mampfen und für meinen Hund das Futter kaufen!?  :roll:

Sowas will ich garantiert nicht. Ich möchte mir 90 Minuten lang FUSSBALL oder was auch immer anschauen, meinen Club unterstützen, ein Bierchen zwitschern und ein wenig mit Kollegen plaudern. Denn genau dafür gehe ich ja ins Stadium, um SPORT zu sehen. Da kann ich wirklich gerne auf gewärmte Sitzschalen und Champagner verzichten.

F*ck Football Business! Ihr macht unseren Sport kaputt. Selbiges gilt übrigens auch für NHL, NFL, NBA, MLB und alle anderen grossen Ligen. etc. etc.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #26 am: 19.07.2012, 23:25 Uhr »

U ready???  :D

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #27 am: 20.07.2012, 09:16 Uhr »

U ready???  :D

Congrats, sicher ein tolles Spiel.
Ich warte noch auf meine Tickets für Packers vs. Jaguars @ Lambeau Field.....die kommen im August  :wink: 8)

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #28 am: 20.07.2012, 09:33 Uhr »
Jaja wie gesagt, diesen Trend gibt's ja leider bei jeder grösseren Sportliga. Und warum?

Der Sportanlass verkommt immer mehr zum Event. Es geht nicht mehr nur darum sich ein Spiel anzuschauen, sondern zu konsumieren. Stadien werden mit integrierten Shopping malls gebaut, unter den Tribünen befinden sich Coiffeur-Salons, Tierfutterverkäufer und Spielwarengeschäfte. Hauptsache ich kann mir nach einem Spiel noch die Haare schneiden, in der gewärmten VIP-Lounge Lachshäppchen vom Sternekoch mampfen und für meinen Hund das Futter kaufen!?  :roll:

Sowas will ich garantiert nicht. Ich möchte mir 90 Minuten lang FUSSBALL oder was auch immer anschauen, meinen Club unterstützen, ein Bierchen zwitschern und ein wenig mit Kollegen plaudern. Denn genau dafür gehe ich ja ins Stadium, um SPORT zu sehen. Da kann ich wirklich gerne auf gewärmte Sitzschalen und Champagner verzichten.

F*ck Football Business! Ihr macht unseren Sport kaputt. Selbiges gilt übrigens auch für NHL, NFL, NBA, MLB und alle anderen grossen Ligen. etc. etc.

Also ich selbst habe nun noch wirklich kein Stadion mit Tierfutterverkauf, Friseur oder Spielwaren gesehen und ich bin in Deutschland und teilweise Europa durchaus schon rumgekommen
was Stadien betrifft.  :shock:
Gewärmte Sitze bzw. Heizstrahler kenne ich aber auch, in Leverkusen gab/gibts das, affig  :roll:
In US-Stadien ist da mein Einblick deutlich weniger, Lambeau Field hat sowas aber auch nicht.
Inhaltlich verstehe ich Dich, bin ähnlicher Meinung, aber wenn wir uns auf den reinen Sport konzentrieren wollen sollten wir uns wohl auf Amateursport beschränken.

Turlion

• Silver Member
« Antwort #29 am: 20.07.2012, 11:36 Uhr »

Also ich selbst habe nun noch wirklich kein Stadion mit Tierfutterverkauf, Friseur oder Spielwaren gesehen und ich bin in Deutschland und teilweise Europa durchaus schon rumgekommen
was Stadien betrifft.  :shock:
Gewärmte Sitze bzw. Heizstrahler kenne ich aber auch, in Leverkusen gab/gibts das, affig  :roll:
In US-Stadien ist da mein Einblick deutlich weniger, Lambeau Field hat sowas aber auch nicht.
Inhaltlich verstehe ich Dich, bin ähnlicher Meinung, aber wenn wir uns auf den reinen Sport konzentrieren wollen sollten wir uns wohl auf Amateursport beschränken.

Nunja bei uns in der Schweiz hat es mehrere Stadien mit integrierten Einkaufszentren. In Basel hat es beispielsweise IM Stadion ein Einkaufszentrum mit 50 Läden. Darunter einen "Body-Shop", einen Candy-Shop, Apotheke, Schuhladen und einen Coiffeur. Ausserdem eine Altersresidenz.

In Zürich ist die Eckball-Statistik auf dem Grossbildschirm im Stadion von einer Firma gesponsert und die Durchsage der Resultate anderer Spiele ist auch nur noch in Verbindung mit einem Markennamen möglich. Absolut unglaublich.

Ein weiteres Beispiel war die Fussball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz. Da durfte man doch tatsächlich in der Innenstadt von Zürich kein anderes Bier als Carlsberg verkaufen, da Carlsberg offizieller Sponsor der EM war. Oder das von den rund 50'000 Tickets für das Endspiel in Wien gut die HÄLFTE an Sponsoren und Offizielle abgegeben wurde!!! Wie krank ist das denn?

Die US-Stadien sind da schon einfacher gebaut, da hast du recht. Vorallem bei den College-Stadien fehlt im normalen Bereich fast sämtlicher Schnick-Schnack. Finde ich genial. So sollte es sein. Aber die US-Wirtschaft nutzt halt sonst jede erdenkliche Möglichkeit um sich irgendwie über das Sprachrohr Sport bemerkbar zu machen.

Anyhow man wird's wohl nicht ändern können. Es wird zu viel im Kreis gedreht.

Die Spieler wollen immer höhere Lohn -> Verein muss mehr Geld auftreiben -> Sponsoren nützen das schamlos aus -> Sport wird Verkommerzialisiert -> steigende Publicity -> Spieler finden diese Aufmerksamkeit natürlich toll -> Wollen einen höheren Lohn -> back to the start...

Zum Kotzen...