usa-reise.de Forum

Autor Thema: ESPN America wird wohl eingestellt  (Gelesen 19345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #30 am: 21.06.2013, 17:55 Uhr »

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #31 am: 21.06.2013, 18:11 Uhr »
Ich glaube aber kaum, dass da Baseball kommt . . . Wenn überhaupt, dann Football und Hockey.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #32 am: 21.06.2013, 18:25 Uhr »
Football haben sie eh schon und bei der NHL laufen die Rechte von ESPNA aus.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #33 am: 21.06.2013, 20:50 Uhr »
Ich denke schon, dass da auch MLB laufen wird. Sonst hatte der Einkauf der Rechte ja nicht viel Sinn.
Die NFL haben sie ja jetzt schon im Programm. Ich hoffe ja immer noch, dass auch die NBA mal ein Thema wird.
Gruß
Dirk

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #34 am: 21.06.2013, 21:05 Uhr »
NBA haben sie bei Sport1+ schon. ;)

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #35 am: 21.06.2013, 21:12 Uhr »
NBA haben sie bei Sport1+ schon. ;)

Aber zu wenig ;)

Außerdem wäre es schön,wenn man wie bei ESPN oder früher bei Sky/Premiere auch den Originalton haben könnte.
Gruß
Dirk

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #36 am: 04.07.2013, 14:22 Uhr »
Alternative dazu ist Puls 4 - empfangbar über Satelit, die bringen jeden Sonntag 1-2 Livespiele

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #37 am: 14.07.2013, 20:01 Uhr »
Alternative dazu ist Puls 4 - empfangbar über Satelit, die bringen jeden Sonntag 1-2 Livespiele

...ja aber nur wenn du aus Österreich bist oder einen Sat-Receiver mit Linux besitzt  8) (...you know what I mean... :lol:)

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #38 am: 26.07.2013, 14:47 Uhr »
Wenn sich das bewahrheitet, können wir aufatmen:

http://www.allesaussersport.de/archiv/2013/07/26/das-leben-nach-espn-america-sport1-us/

Zitat
...
Der 1.8. rückte näher, ohne dass für Deutschland eine Nachfolgelösung bekannt wurde. Seit einer Woche habe ich diverse Kontakte abgeklopft und überall gab es Schulterzucken, Ratlosigkeit oder Schweigen. Ich hätte einiges darauf verwettet, dass ein Sendestart zum 1.8. nicht passieren wird.

Und dann schlägt mit einem Mal der Gerüchteseismograph aus und das Papierband des Gerüchteseismographs sagt:

SPORT1 US, ab 1.8. exklusiv auf SKY. Mit einem Paket an ESPN America-Rechte (mutmaßlich College Sport und einige Magazine). Die NFL, bereits für SPORT1+ eingekauft, soll lt. den Gerüchten ausgebaut werden (Multifeed?). NBA, auch bereits für SPORT1+ eingekauft, könnte ebenfalls ausgebaut werden. Deals mit MLB und NHL sollen noch in der Mache sein.
...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #39 am: 26.07.2013, 16:02 Uhr »
Das lässt hoffen!

Hab mr schon überlegt, den Nfl Game Pass zu holen und vom iPad übers Apple TV auf den TV zu streamen. Aber 230 Euro für das kompettpaket waren mir dann doch zu viel.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #40 am: 26.07.2013, 20:20 Uhr »
Das wäre also wieder der gleiche Dreck wie vorher, analog zu ESPN wäre dann also auch die neue Lösung wieder nur über SAT bei Sky zu empfangen.
Dann bleibt mir in der Realität ja nix anderes als wieder den Game-Pass zu buchen, erst recht wenn ich Wert drauf lege auch wirklich jedes Spiel der Packers sehen zu können.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #41 am: 26.07.2013, 21:09 Uhr »
Mittlerweile gibt's ein Update: Der Sender soll doch nicht Sky-exklusiv laufen.

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #42 am: 30.07.2013, 13:17 Uhr »
...nun ist es offiziell bestätigt:

Ab 01.08.2013 gibt es den Sender Sport1 US
NFL & NBA-Rechte wurden von Sport1+ übernommen. NCAA Football & Basketball ist weiterhin im Programm.

Leider wird es keine NHL und MLB Übertragungen mehr geben  :(
Was an Magazinen übertragen wird, ist bisher noch nicht verbreitet worden.

Siehe Link: http://www.sport1.de/de/ussport/newspage_754816.html

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #43 am: 30.07.2013, 13:53 Uhr »
gute Neuigkeiten! NFL war mir wichtig - MLB schaue ich direkt bei MLB.tv . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #44 am: 30.07.2013, 16:31 Uhr »
Auf der Seite von Sport1+ ist davon noch nichts zu sehen, man kann es also noch nicht buchen.

Es lassen sich alle Events nur im LIVE-Stream verfolgen, es ist nichts im Archiv abrufbar. Kann das jemand bestätigen? Wenn es so ist, dann können die aber getrost alleine schauen!!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart