usa-reise.de Forum

Autor Thema: ESPN America wird wohl eingestellt  (Gelesen 19337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #60 am: 08.08.2013, 14:15 Uhr »
Programm findet man hier:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/sport1-us,SP1US.html

Ich weiß ja nicht wie es mit den Rechten dafür aussieht aber man könnte auf Sport 1 US ja auch einfach ein paar NFL Play Off Spiele der letzten Saison zeigen oder auch mal die NBA Finals wiederholen. Möglichkeiten gäbe es da genug!

Auf Wrestling habe ich nun wirklich keine Lust, Bass Fishing habe ich gestern 5 Minuten mal angeschaut. Ist schon großes Kino! Darf aber eigentlich nicht maulen weil wir letztens mal spaßeshalber die Kicker EM auf Eurosport 2 geschaut haben... :oops:

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #61 am: 14.07.2014, 11:44 Uhr »
Wie hat sich der Sender eigentlich das Jahr über entwickelt?

Wenn ich mir das Programm so anschaue sieht das immer noch sehr stark nach Füllmaterial aus. :(




EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #62 am: 14.07.2014, 12:07 Uhr »
Wenn ich mir das Programm so anschaue sieht das immer noch sehr stark nach Füllmaterial aus. :(
Schau dir das tägliche Programm von ESPN (USA) an: Tagsüber auch meist Füllmaterial (Bowling, Golf, Darts, etc.)  :lol:
Sport1 US hat (limitierte) deutsche Übertragungsrechte für NBA, NFL und MLB. Derzeit läuft halt nur MLB. Und auch dort maximal 2 Spiele pro Woche.


guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #63 am: 14.07.2014, 14:15 Uhr »
Schau dir das tägliche Programm von ESPN (USA) an: Tagsüber auch meist Füllmaterial (Bowling, Golf, Darts, etc.)  :lol:
Sport1 US hat (limitierte) deutsche Übertragungsrechte für NBA, NFL und MLB. Derzeit läuft halt nur MLB. Und auch dort maximal 2 Spiele pro Woche.

Wenn ich das Programm anschaue haben die auch Indycar und MLS Rechte, daraus kann man was machen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Rechte Sie wirklich haben?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: ESPN America wird wohl eingestellt
« Antwort #64 am: 14.07.2014, 20:07 Uhr »
Sport1 US finde ich jetzt nicht so prickelnd und hab's auch abbestellt, bzw. ist nicht mehr im Kabel Paket integriert. Vermisse es aber auch nicht. Nutze die Gamepässe der NFL und MLB und der Drops ist gelutscht. Da muss ich mir weder Bass fishing, Zwergenwerfen noch Turmspringen antun. Auf Motorvision.tv kommt Nascar - schaue ich auch manchmal
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu