Hallo
Hmmm, macht mich keiner so richtig an . . . Bei dir ist mir nur aufegefallen, dass du jede Menge Pitcher im Team hast . . . Ist das ein Trick? Schliesslich bist du der erfahrenste Spieler von uns.
Trick ist es keiner . Es macht aber meiner Meinung nach Sinn . Meine Bankspieler ( Batter ) bringen mir nicht viel , die können eventuell mal einspringen wenn einer meiner Starter nicht spielt , aber die meiste Zeit sitzen sie nur rum und ärgern mich wenn sie besser spielen als die Starter . Meine Starter sind aber meistens so gut , das ich ihnen auch mal eine Schwächephase gönne , die auch gut 1 bis 2 Monate dauern kann . Bei einem mehr beim anderen weniger .
Die Starting Pitcher kommen aber immer alle zum Einsatz . da sie ja nur alle 5 bis 6 Tage starten , die restliche Zeit tun sie mir auf der Bank nicht weh .
Wie gesagt Trick ist es keiner , aber ich bin immer ganz gut damit gefahren , aber wenn es nicht läuft , dann läuft es nicht da nutz dir alles nichts .
Den einzigen Tip den ich euch geben kann ist Geduld . Geduld mit euren Spielern , nach einer Woche Spieler abzuschreiben ist denke ich zu früh . Wenn die Fussball Bundesliga ein 100m Sprint ist , dann ist die Baseball Saison ein Marathonlauf . Die San Francisco Giants , der Champion aus 2012 hat letztes Jahr in der Saison 68 Spiele verloren , das verliert Bayern München in 10 Jahren .
Bis dann