usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65722 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #180 am: 09.04.2013, 17:51 Uhr »
Thx Commissioner Olaf
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #181 am: 10.04.2013, 08:00 Uhr »
@Micha
Deal ist in trockenen Tüchern! Jetzt kann Josh auch sagen: "Stuttgart is a Non-Baseball Town"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #182 am: 10.04.2013, 10:52 Uhr »
Na super! Letzte Nacht punktet Altuve mit 2R, 1HR und 4RBI. Und ich hatte ihn auf der Bank, weil ich ihn wegtraden wollte.

Ich denke du wirst Spaß an ihm haben, Frank. Mal sehen ob dein Hamilton sich bei mir jetzt besser macht, seine letztjährigen Stats sind ja durchaus sehenswert.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #183 am: 10.04.2013, 10:55 Uhr »
Ich glaube schon, dass der noch kommen wird. Ich habe zwei der 3 Spiele der Angels bei den Rangers gesehen, da wurde Hamilton sowas von ausgepfiffen . . . kenne ich so nur, wenn hier die Bayern zu Gast sind und Gomez aufläuft . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #184 am: 10.04.2013, 13:15 Uhr »
Hallo

Habt ihr den jetzt 1 :1 getauscht , also ohne zusätzlichen Spieler ?

Altuve ist noch jung ( 23 ) der einen sehr guten Start in die Saison hat , und in einer furchtbar schlechten Mannschaft spielt . Letztes Jahr war er ganz ordentlich , hat aber in Houston noch in der NL gespielt . Kann ein Glücksgriff sein , muss aber nicht . Im schlechtesten Fall solltest du eine solide 2nd Base haben .

Hamilton ist ein anderes Kaliber . Schlägt in einem Top Lineup hinter Pujols und vor Trumbo . Da sind 25+ HR und 100+ RBI locker drin . Die Gefahr ist halt das er sich gerne mal verletzt und das auch länger . Wenn er gesund bleibt sollte da eine Top Saison drin sein .

Bin gespannt wie sich die beiden entwickeln .

Edit: Habe meinen Trading Block aktualisiert .

JJ Hardy und Shane Victorino sind zu haben . Ein Starting Pitcher oder ordentlicher 2nd Base Mann wären schön , bin aber für alle Angebote offen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #185 am: 10.04.2013, 13:38 Uhr »
Ja wir haben 1:1 getauscht. Das macht man so unter Stammtischbrüdern . . .  :P

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #186 am: 10.04.2013, 13:55 Uhr »
Hallo

Apropos Stammtisch .

Habe mich auf eurer Facebook-Seite mal angemeldet , wenn möglich würde ich am 8. Mai gerne noch dabei sein und mein
" Trade Bier " einlösen .  :lol:

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #187 am: 10.04.2013, 14:48 Uhr »
Ja klar, sollte passen!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #188 am: 13.04.2013, 13:42 Uhr »
Hallo

Gestern gab es etwas im Yankee - Orioles  Game was es nur sehr sehr selten gibt , aber schaut selber

http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?topic_id=11493214&content_id=26230559

bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #189 am: 15.04.2013, 08:41 Uhr »

was es nur sehr sehr selten gibt

Ein 4-6-5-6-5-3-4 triple play hat es sogar noch nie gegeben. Aber generell hab ich noch nie ein triple play gesehen. Danke für den Link.

Das können auch nur meine Yankees!  :wink:

Allerdings muss ich gestehen, habe ich das nicht so ganz verstanden. Warum rennt den der Runner von der 2nd Base los? Dachte er, das wird ein Ground hit?

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #190 am: 15.04.2013, 11:40 Uhr »
Puhh, da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. War ganz schön knapp gegen meinen "Stammtischbruder" Michael, der letzte Nacht nochmal ordentlich Gas gab!

Lediglich 2 Partien waren knapp - die anderen Recht deutlich. Mir macht das Fantasy Baseball immer mehr Spaß, denn so verfolge ich auch die Regular Season etwas genauer!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #191 am: 17.04.2013, 07:44 Uhr »
Juhu, das war mal eine rabenschwarze Nacht! Das "Dummy-Team" hat mich aber sowas von fertig gemacht . . . Das Spiel der Mets bei den Rockies wurde übrigens unterbrochen: wegen SCHNEEFALL!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #192 am: 17.04.2013, 08:24 Uhr »

was es nur sehr sehr selten gibt

Ein 4-6-5-6-5-3-4 triple play hat es sogar noch nie gegeben. Aber generell hab ich noch nie ein triple play gesehen. Danke für den Link.

Das können auch nur meine Yankees!  :wink:

Allerdings muss ich gestehen, habe ich das nicht so ganz verstanden. Warum rennt den der Runner von der 2nd Base los? Dachte er, das wird ein Ground hit?

Gruß
Micha

Hallo

Ich denke der Knackpunkt bei dem Play war der Wurf von Nix an die Dritte Base . Wirft er an die erste ist es ein Routine Doubble Play . Er wirft aber an die dritte um den Lead Runner zu bekommen . Das der Läufer an eins ( ich glaube es war Machado ) noch an 2 läuft muss nicht unbedingt sein . aber OK das muss halt alles passen .

War selber sogar mal Teil eines Tripple Plays wo ich noch gespielt habe , aber das sah nicht so schön aus , und das Baserunning war auch extrem mies .

Nachher gibt es noch die Satistik von letzter Woche , hatte zwei Tege Urlaub und bin nicht dazu gekommen .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #193 am: 17.04.2013, 09:26 Uhr »
Hallo,

es sind ja nun in den letzten Tagen einige Spiele ausgefallen. Werden die eigentlich nachgeholt? Ist bei so einem vollen Kalender doch meistens nicht drin, oder? Höchstens, wenn man eh grad eine Serie in einer Stadt spielt, macht man halt 2 Spiele an einem Tag.

Und noch was: Was ist denn der Unterschied zwischen "Game suspended" und "Game postponed"?

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #194 am: 17.04.2013, 09:35 Uhr »
Ich glaube, dass alle Spiele nachgeholt werden. In der Regel wird versucht, einen Doppelspieltag draus zu machen.

Was ich mich nur gestern gefragt habe, einer meiner Spieler hatte gestern 2 Spiele. Was, wenn er für das 2. nicht eingesetzt wird - kann ich diesen dann gegen einen von der Bank tauschen?