usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65745 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #210 am: 19.04.2013, 13:15 Uhr »
Hallo

Ja hab ich mir auch schon mal überlegt , da bin ich auf jeden Fall dabei .

Da spielen sogar zwei Leute mit denen ich noch gespielt habe . Muss man halt schauen wann ein gutes Spiel ist und ob das Wetter passt .

Bis dann

gabenga

• Gold Member
« Antwort #211 am: 19.04.2013, 14:45 Uhr »
Prinzipiell ja, allerdings wohl frühestens im Juni.

mlu

• Gold Member
« Antwort #212 am: 19.04.2013, 15:20 Uhr »
Hat von euch eigentlich jemand mal Lust, zu den Stuttgart Reds mit zu kommen? Die Saison fängt am kommenden Samstag an. Das ist immer ein Doppelspieltag 13 und 16 Uhr Samstags. Man kann ja nicht immer zur MLB . . .

Ich wäre auch dabei. Muss mir mal den Spielplan anschauen, wann es bei mir klappen könnte (kommenden Samstag gehts schonmal leider nicht).

Meine Ludwigsburg Bulldogs sind am letzten Samstag auch wieder in die Saison gestartet, leider mit einer Niederlage. Ist aber momentan die falsche Sportart  :lol:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #213 am: 19.04.2013, 15:35 Uhr »
Ja, Football steht auch aufm plan. Aber wenn, dann bei den scorpions in degerloch.

Ich könnte erst am 22.06.  zu den Reds, im Juli dann an beiden Terminen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #214 am: 20.04.2013, 19:05 Uhr »
Hallo

22.06 hört sich für mich auch gut an . Vor allem ist da Derby gegen Heidenheim . das hätte was .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #215 am: 20.04.2013, 22:50 Uhr »
Yo, am Stammtisch dann mehr!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #216 am: 21.04.2013, 20:50 Uhr »
So, bin mittlerweile wieder zu Hause gelandet.  :D

. . . auch das Yankee Stadion ist sehr schön . . .

Ja durchaus, allerdings hat es nicht den Charme dieser richtig alten Stadien. Ich kannte das Yankee Stadium auch schon vom Vorjahr, aber ich kann ja bei einem NY-Aufenthalt nicht auf ein MLB-Spiel verzichten.  :wink:

Hallo

War ja schönes Wetter bei den Yankees gestern . Und gewonnen haben sie auch noch . Und du hast CC und am Ende noch Mo Rivera gesehen .
Besser kann es doch gar nicht sein .

Bis dann

Das Wetter hat sich dann, nachdem es morgens noch bedeckt war, richtig gut gemacht. Das Spiel war zum Ende hin dann auch noch klasse. Als Rivera reinkam, brandete großer Jubel auf. Hab mir dann auch noch ein T-Shirt von ihm gekauft.  :D

Nervig waren nur meine Platznachbaren. Erst eine russische Familie mit hyperaktivem Kleinkind und nachdem ich den Platz genervt gewechselt habe vor mir ein paar Jungs, die das Spiel dauernd im Stehen oder auf der Rückenlehne sitzend verfolgten und sich auch durch Bitten meinerseits als auch durch mehrfache Ermahnung einer Stadionmitarbeiterin nie dauerhaft davon abbringen ließen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #217 am: 21.04.2013, 22:51 Uhr »
Yesssss! Mein N. Cruz hat gerade einen Grand Slam geschlagen! Endlich tut sich mal was . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #218 am: 22.04.2013, 13:21 Uhr »
Hallo

Hier wieder wie gewohnt Ergebnisse und Tabelle Spieltag 3

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #219 am: 26.04.2013, 11:10 Uhr »
Was ich etwas nervig finde ist, dass die Starting Linups immer erst kuzr vor knapp bekannt gegeben werden. Da hat man oft gar keine Möglichkeit mehr, was zu ändern. Ist mir schon oft vorgekommen, das einige Spieler nicht spielten - hätte ich das früher gewusst, hätte man tauschen können. Es trifft ja jeden, von daher . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #220 am: 26.04.2013, 13:24 Uhr »
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und auch zum Verhängnis geworden. Aber das Thema trifft ja wirklich alle, wie du sagst.

Puuh, mein Spiel ist derzeit ultra-knapp. Aktuell führe ich zwar mit 9:2 aber es gibt keine Kategorie in der ich jetzt schon sagen kann, der Drops ist gelutscht. Das kann am Sonntag 0:14 stehen. Superspannend.

Immerhin hat mein Alex Gordon gestern einen Grand Slam geschlagen, das war echt spektakulär. Kurz vorm ins Bett gehen hab ich noch mal reingeschaut bei den Royals und just in dem Moment haut er das Ding mit Bases loaded auf die Tribüne. Yeeehaahh. Ich liebe dieses Spiel.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #221 am: 26.04.2013, 13:28 Uhr »
Meine Batter hatten gestern Pause und dadurch ordentlich Federn lassen müssen. Einzigster SP gestern am Start war Cliff Lee. Das Spiel hab ich gesehen und er hat ordentlich gewackelt zum Schluss - meiner Meinung nach ein paar Pitches zu spät ausgetauscht worden.

Es bleibt Eng . . .

@Micha
ab nächster Woche spielen wir gegeneinander - sogar gleich zwei mal hintereinander . . . ein Double-Header sozusagen . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #222 am: 26.04.2013, 14:11 Uhr »
Hallo

Ich habe gerade größere Probleme mit den All-Stars . Die haben gerade 3 Spieler auf der DL im Starting Lineup und hauen mir trotzdem die Bälle um die Ohren . Momentan stehts 7 : 7 und das Wochenende kommt noch .

Was die Manager mit den Lineups vorhaben , da steckt man nicht drin . Aber lieber soll er mal sitzen als mir ein 0 for 4 oder 0 for 5 mit 3 Strikeouts zu bescheren . Die Spieler werden ja heute so in Watte gepackt das ist ja nicht mehr schön .

Ein Cal Ripken Jr.  hat 2632 Spiele in Serie gespielt , heute schaffen sie ja noch nicht mal 162 Saisonspiele .

bis dann

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #223 am: 28.04.2013, 11:12 Uhr »
Spannende Spielwoche. Alle Ergebnisse noch eng.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #224 am: 28.04.2013, 11:19 Uhr »
Absolut - vor allem nehmen meine Batter seit Tagen eine Auszeit . . .