usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65761 mal)

Longhorn

• Junior Member
  • **
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #255 am: 30.04.2013, 12:45 Uhr »
Jaja, dreh das Messer ruhig noch!  :musik:
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #256 am: 30.04.2013, 13:18 Uhr »
Hallo

Auch von meiner Seite können wir gerne einen weiteren Platz einrichten - werde wohl so oder so einen Pitcher nehmen . . .

Was machen wir mit den Adds/Drops?  :lol: wenn ich mal ganz dummfrech frage . . .

Hallo

So richtig spannend wird's erst, wenn es dem Ende der Regular Season zugeht. Die Spieler der Teams, die keine Chance mehr auf die Playoffs haben, werden dann sicherlich höchstbietend versteigert . . .  :P

Sowas würde bei einer Keeperliga Sinn machen , da könntest du Talente für deine Superstars holen . Bei uns macht es weniger Sinn .

Bis dann
Aber wieso. Mal angenommen, 2 Spiele bevor UNSERE Playoffs in der Fantasy League losgehen, habe ich keine Chance mehr auf einen Playoff Platz. Da kann ich doch meinem alten Stammtischkumpel Micha von den Lubu Yankees meine Sahneschnitten geben und er gibt mir dafür seine Krampen. Somit hätte er bessere Chancen in den Playoffs . . .

Das geht natürlich schon , aber du musst bedenken das auch die Mannschaften die nicht in den Play-Offs sind auch noch Spiele haben . Die Platzierungsspiele um den jeweiligen Platz auszumachen . Und ab dem 1.September sind keine Trades mehr möglich . So wie auch in der MLB , wo die Tradedeadline am 31 Juli ist . Ab da an ist nur noch Spielerwechsel über Waiver möglich . Spieler die am 1.September in der MLB nicht auf dem 40 Man Roster sind dürfen keine Play-Offs spielen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #257 am: 30.04.2013, 14:57 Uhr »
@Micha
hast dir vorhin Aramis Ramirez geschnappt - der soll im Laufe der Woche wieder Fit werden . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #258 am: 30.04.2013, 15:31 Uhr »
@Micha
hast dir vorhin Aramis Ramirez geschnappt - der soll im Laufe der Woche wieder Fit werden . . .

Yep, ich hab in den Alerts gelesen, dass er diese Woche wieder fit gemeldet werden soll. Er war am Knie verletzt und nicht so schwer, vielleicht kann er am Ende der Woche schon wieder spielen. Ich erhoffe mir einiges von ihm. Für ihn hat Scutaro von den Giants seinen Platz geräumt. Und ich wollte ihn als Backup auf der 3B, da Sandoval offenbar diese Woche auf DL geht, da sein Ellbogen wieder Schmerzen verursacht...

Jetzt hab ich - wenn beide fit sind - zwei bärenstarke 3B-Männer!!
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #259 am: 30.04.2013, 18:52 Uhr »
Mein Albert Pujols ist jetzt doch in die Wertung gerutscht. Das Spiel heuten Nacht wird für Dienstag angerechnet und da ich vor 9 Uhr MEZ Pujols in den Lineup verschob, istbpraktisch jetzt in der Wertung. Ichnfrag mich jetzt, was mit dem Spiel nachher ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #260 am: 30.04.2013, 20:26 Uhr »
Mein Albert Pujols ist jetzt doch in die Wertung gerutscht. Das Spiel heuten Nacht wird für Dienstag angerechnet und da ich vor 9 Uhr MEZ Pujols in den Lineup verschob, istbpraktisch jetzt in der Wertung. Ichnfrag mich jetzt, was mit dem Spiel nachher ist.
Passt wieder!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #261 am: 01.05.2013, 20:47 Uhr »
:grins: Baseball-Gott . . . "Coco der Knusperbär, keiner battet mehr als er"

Ist verletzt, mein coco . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #262 am: 03.05.2013, 09:48 Uhr »
Gestern Abend ist das Spiel Tampa @ Kansas City wegen Schneefalls abgebrochen worden :shock: Leidtragender war mein Pitcher E. Santana, der bis zum Abbruch im 4. Inning ein Klasse Spiel machte. Ich gehe davon aus, dass diese 4 Innings niemals wieder in meiner Wertung auftauchen werden . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #263 am: 03.05.2013, 13:39 Uhr »
Hallo

Ja , diese 4 Inning kommen nicht nur nicht in deine Wertung sondern werden in keiner Statistik geführt .
Ein Inning hätte es noch halten sollen , dann wäre das Spiel offical gewesen .

Blöd sowas, nicht nur verlierst du die Statistik sondern den kompletten Start , da ja der Kollege nicht einfach morgen nochmal starten kann . Es war meine ich auch eine ziemlich lange Unterbrechung , also wenn es weiter gegangen wäre , wäre Santana auch nicht nochmal rausgekommen .

KC trifft es ziemlich hart dieses Jahr , die hatten schon 9 Off-Days in 32 Tagen und 2 Doubble-Header . Nächstes Wochenende müssen meine Yankees da hin , Hoffentlich ist da das Wetter besser .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #264 am: 03.05.2013, 14:02 Uhr »
Hallo

Ich kopire hier mal die Commissioner's Note ( ich liebe den Titel ) die ich eben in die Liga gepostet habe auch hier rein .

Hallo

Ab dem neuen Spieltag wird es einen zusätzlichen Benchplatz geben . Falls jemand einen Einwand hat bitte im USA Reise Forum posten . Platz kann Wahlweise mit einem Pitcher oder einem Hitter besetzt werden . Die Aktion wird Montag Vormittag stattfinden ( je nachdem wann ich auf Arbeit dazukomme ) . Ich werde erst am Dienstag oder Mittwoch einen zusätzlichen Spieler holen , damit ich keinen Vorteil habe.
Da diese Aktion wahrscheinlich als Roster Move von der Engine erkannt wird , werde ich auch die Anzahl der maximalen Moves erhöhen .

So schlagen wir auch zwei Fliegen mit einer Klappe .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #265 am: 03.05.2013, 14:18 Uhr »
Hallo

Ja , diese 4 Inning kommen nicht nur nicht in deine Wertung sondern werden in keiner Statistik geführt .
Ein Inning hätte es noch halten sollen , dann wäre das Spiel offical gewesen .

Blöd sowas, nicht nur verlierst du die Statistik sondern den kompletten Start , da ja der Kollege nicht einfach morgen nochmal starten kann . Es war meine ich auch eine ziemlich lange Unterbrechung , also wenn es weiter gegangen wäre , wäre Santana auch nicht nochmal rausgekommen .

KC trifft es ziemlich hart dieses Jahr , die hatten schon 9 Off-Days in 32 Tagen und 2 Doubble-Header . Nächstes Wochenende müssen meine Yankees da hin , Hoffentlich ist da das Wetter besser .

Bis dann
Dann werden wohl alle Pitching Punkte nach Lubu gehen, da ich dann einen Start weniger habe als Micha  :roll: Nunja, jammern hilft nix, dafür sind meine Pitcher gerade ganz gut drauf.

Bzgl. des weiteren Benchplatzes habe ich kein Problem - wieder nur ein Platz mehr, wo man sich ärgern kann, dass man einen Spieler hat, der das Spiel seines Lebens macht und dann auf der Bank sitzt. Daher werde ich warscheinlich einen Pitcher holen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #266 am: 03.05.2013, 14:37 Uhr »
Hallo

Das Match zwischen Lubu und dir ist eine ganz enge Geschichte , da kannst du noch hoch gewinnen oder hoch verlieren . Du hast noch 3 Starts bis Sonntag und Lubu 4 . Darunter ist der Start von Darvish gegen Boston am Sonntag ( Darvish vs. Lester könnte ein tolles Spiel werden ) .  Alles andere steht gerade auf einen Punkt hin oder her . Das einzige was ziemlich deutlich ist ist Home Runs , da bist du  8 : 4 vorne .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #267 am: 06.05.2013, 08:12 Uhr »
Hallo

Hallo

Ich kopire hier mal die Commissioner's Note ( ich liebe den Titel ) die ich eben in die Liga gepostet habe auch hier rein .

Hallo

Ab dem neuen Spieltag wird es einen zusätzlichen Benchplatz geben . Falls jemand einen Einwand hat bitte im USA Reise Forum posten . Platz kann Wahlweise mit einem Pitcher oder einem Hitter besetzt werden . Die Aktion wird Montag Vormittag stattfinden ( je nachdem wann ich auf Arbeit dazukomme ) . Ich werde erst am Dienstag oder Mittwoch einen zusätzlichen Spieler holen , damit ich keinen Vorteil habe.
Da diese Aktion wahrscheinlich als Roster Move von der Engine erkannt wird , werde ich auch die Anzahl der maximalen Moves erhöhen .

So schlagen wir auch zwei Fliegen mit einer Klappe .

Bis dann

Änderungen wurden eben gemacht .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #268 am: 06.05.2013, 09:30 Uhr »
Mann, war das ne Nacht! Fast hätte ich das Ding noch gedreht - so gab's wohl das erste Unentschieden der Liga. 6:6 gegen Ludwigsburg - diese Woche gibts dann gleich das Re-Match.

mlu

• Gold Member
« Antwort #269 am: 06.05.2013, 10:46 Uhr »
Ja, brutal enge Kiste. Ein kleiner Matchwinner (naja, winner ist bei einem Unentschieden natürlich relativ) war Tim Hudson von den Braves, der 2 Starts die Woche hatte und dabei 2 Wins, 13 K bei einem ERA von 2.51 hatte. Eine echt coole Woche.

Mal sehen, ob es im zweiten Match genauso eng wird.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart