usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65793 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #300 am: 16.05.2013, 10:59 Uhr »
Hallo

Heute Abend pitcht Darvish gg. Verlander!

Das könnte was werden . Das hört sich fast schon nach Play-Offs an . Aber um 2 Uhr nachts  :(

Das ist dann eher was für Freitag Abend .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #301 am: 16.05.2013, 23:06 Uhr »
Ja, zeit ist Käse . . .

Übrigens: Coco ist wieder Fit!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #302 am: 17.05.2013, 08:21 Uhr »
Wow, das war aber ein heftiges 3. Inning.  :shock:   Da hat Verlander aber ordentlich Prügel bezogen.  :kloppen:

Selten, dass ein Starting Pitcher schon nach 2.2 Innings ausgewechselt wird, aber gestern war wohl definitiv nicht sein Tag.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

gabenga

• Gold Member
« Antwort #303 am: 17.05.2013, 08:35 Uhr »
Wenn sich mein Team nicht bald zusammenreisst wird es abgemeldet...  :wut33:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #304 am: 17.05.2013, 15:41 Uhr »
Naja, Darvish war auch nicht überragend  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #305 am: 18.05.2013, 11:45 Uhr »
Ich könnte echt so langsam Ko**en! Jede Woche dasselbe: zu Beginn der Woche läuft's super und gegen Ende der Woche treffen meine Leute nix mehr.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #306 am: 18.05.2013, 20:45 Uhr »
0-13 - ich melde die P***ner ab....  :wut33:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #307 am: 18.05.2013, 20:58 Uhr »
0-13 - ich melde die P***ner ab....  :wut33:
Das ist hart . . . Wird schon, nur Geduld :-)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #308 am: 21.05.2013, 14:07 Uhr »
Hallo

Hier spricht die Statistikzentrale .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #309 am: 21.05.2013, 14:12 Uhr »
Danke Olaf . . . und trotz Niederlage bin ich einen Platz nach oben gerutscht. Diese Woche fängt wie die beiden letzten an: mit einer Führung. Mal schaun, ob ich das bis zum Ende durchhalten kann.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #310 am: 21.05.2013, 14:57 Uhr »
Hallo

Meine Jungs kommen Montag auch schwer in die Gänge . Casey Jansen mit einem Blown Save . Was für meine Yankees sehr gut war , ist für die Manzen Marlins Gift .  Ich bin dafür das die Yankees die restlichen beiden Spiele in Baltimore besser hoch gewinnen , damit wir den Closer gar nicht brauchen .

Und die Lubu´s führen mit 1:0 in den Holds , das es soweit kommen muss  :heulend:

Naja die Woche ist noch lang .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #311 am: 21.05.2013, 15:09 Uhr »
Und die Lubu´s führen mit 1:0 in den Holds , das es soweit kommen muss  :heulend:
Ja, da sind wir beide nicht ganz unschuldig dran . . .  :D

mlu

• Gold Member
« Antwort #312 am: 22.05.2013, 09:53 Uhr »
Oh, also ich find das  :daumen:

Aber um dich ein bischen aufzubauen, wie heißt es so schön: Man lernt von den Besten!  :wink:

Naja die Woche ist noch lang .
Also, ich wäre für sofortigen Abpfiff der Woche. Ich führe 10-2. Aber ich glaube kaum, dass ich das halte, denn heute kommen von dir 4 Pitcher an den Start und mein Zack Greinke war keine Granate gestern. Dafür schlagen meine Jungs grad ganz ordentlich und ich wechsle die Bankspieler eigentlich nur noch ein, wenn einer aus meiner Starting Lineup spielfrei hat.

Gruß
Micha

mlu

• Gold Member
« Antwort #313 am: 23.05.2013, 09:02 Uhr »
Heute ist nicht besonders viel los. Da ich momentan eine recht gute Average habe, lasse ich bis auf 2 (die eigentlich immer was treffen) alle Batter, die spielen würden auf der Bank. Somit kann ich mir den Schnitt nicht großartig verderben. Vor allem die OBP ist grad echt gut. Mal sehen, ob die Taktiv hinhaut.

Leider habe ich diese Woche nur noch 2 Starting Pitcher "am Start". Die werden meine schlechten ERA-Stats auch nicht mehr wesentlich verbessern. Ich hoffe noch auf den ein oder anderen Save und natürlich möchte ich dich in deiner Parade-Disziplin schlagen: den Holds.  8)

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #314 am: 23.05.2013, 09:29 Uhr »
Hallo

Keiner miener 4 Starter haben einen Win geholt und Kuroda schon nach 2 Innings raus wegen Verletzung . Aber die anderen waren zumindes nicht so schlecht und haben den ein oder anderen Quality Start geholt .

Und wieder kein Hold von meinen Pitchern . aber es steht 7:5 . Ich habe noch 3 Starter diese Woche ( alle am Freitag ) vielleicht holen ja 2 noch einen Win . und auch die Hitter nehmen fahrt auf .

Wird ne enge Kiste , da dein Avg und dein OBP ( .400 ist eine Hausnummer ) scheinen entschieden zu sein .

Bis dann