Hallo
So wie es aussieht werde ich wohl nach dem Baseball gleich abhauen müssen , da wohl laut meiner Frau noch was anderes anliegt .
Gestern war wieder so ein Baseball Abend . Ein Early Game in Oakland gegen die Yankees . Das bedeutet Spielbeginn war 21.30 Uhr deutscher Zeit . Und meine Yankees legten auch gleich los und führten 2:0 .
Und das war ihr letzter Score für diese Nacht . Die A´s gleichten im 3. Inning aus und es stand 2:2 . Und ins Bett bin ich dann um 3.13 Uhr ( deutscher Zeit ) als dann endlich die A´s im 18. Inning den 3:2 Sieg sicherten .
Offizielle Spielzeit 5 Stunden 35 Min .
Die Yankees hatten in fast jedem Inning die Chance das Spiel zu gewinnen . Sie hatten 30 Runner left on Base ( LOB ) . Hafner , Youkilis und Wells waren zusammen 0 for 23 . Sowas kannst du echt nicht lange mitmachen da drehst du durch .
Das lustige war , das ab dem 12.Inning ein Schwarm von Möwen ins Stadion geflogen kam so etwa 40 Stück . Und es wurde erzählt , das sie immer um die Uhrzeit kommen um die Popcorn , Nacho und Hot Dog Reste aufzusammeln . Da normalerweise um diese Zeit das Spiel schon aus ist . Tja , die Tiere haben sich dann ganz oben im Stadion Niedergelassen und geduldig gewartet bis sie Essen konnten .
Bis dann