usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65786 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #495 am: 08.07.2013, 16:36 Uhr »
Siehe A-Rod, der sein tristes Dasein am Bierstand bei den Reds auslebt!
[\quote]
 :lolsign:

Macht ja irgendwie auch Spaß die Spieler zu testen - gehört für mich irgendwie dazu . . .

Da hast du irgendwie recht. Und da wir ja jetzt gegeneinander spielen, hab ich auch mein Idol gekappt und Sandoval rausgeschmissen und dafür den Aviles aus Cleveland geholt. Wenn der auch nichts bringt (schlechter als Sandoval geht grad kaum) wird er auch wieder rausgeschmissen.

Ich fahre jetzt die "Cowboys-Strategie".  :P

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #496 am: 08.07.2013, 18:12 Uhr »
Die "Cowboy Strategie"  :lol: lass ich mir patentieren!

Durch den Rauswurf von Coco Crisp ist förmlich ein Ruck durchs Team gegangen. Manchmal muss einfach der Kehrbesen kommen um die Jungs wieder aufs richtige Gleis zu setzen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #497 am: 09.07.2013, 09:51 Uhr »
Übrigens: dieser (15.) Spieltag geht bis zum 21.7.! Also über die All Star Week hinaus. Der 16. beginnt dann am 22.7.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #498 am: 09.07.2013, 11:08 Uhr »
Hallo

Ja, das wird sehr sehr spannend.

Für mich gilt es, den ersten Platz in der Division zu verteidigen.

@Olaf: Haben die Division-Sieger in den Playoffs automatisch ein Freilos oder richtet sich da nach der Plazierung über die gesamte Liga?

Gruß
Micha

Es sieht so aus , das die besten 6 in die Play-Offs kommen egal welche Division . Die ersten 5 Plätze sehen momentan zeimlich klar aus . Die Cowboys haben als Nr.5 12 Spiele Vorsprung auf Nr 6 . Aber von Platz 6 bis 10 sind es nur ein paar Punkte . Das können alle noch schaffen .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #499 am: 09.07.2013, 11:16 Uhr »
Die Cowboys haben als Nr.5 12 Spiele Vorsprung auf Nr 6
Da bist du optimistischer als ich  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #500 am: 10.07.2013, 09:49 Uhr »
Hi,

am kommenden Samstag (13.7.) gehts ja zu den Reds. Ich werde gemeinsam mit den Longhorns kommen - ich denke, dass wir um 12.30 Uhr dasein werden. Wird bestimmt voll werden, da Lokalderby gg. Tübingen. Meine Frau wird zum zweiten Spiel nachkommen. Mit Olaf und Micha werden wir dann also zu Fünft sein.

Wollen wir uns denselben Platz wie letztes mal sichern?

Da das Footballspiel der Bulldogs nun am 21.7. stattfindet, werfe ich den 20.7. (Reds Heimspiel) mal wieder ins Rennen  :hand: Also ich würde mir das an beiden Tagen "antun".

mlu

• Gold Member
« Antwort #501 am: 10.07.2013, 09:54 Uhr »
Selber Platz wie letztes Mal wär nicht schlecht, so haben wir A-Rod besser im Blick. Wahrscheinlich schafft er es diesmal, dass nicht 700 Zuschauer, sondern eher 1200 Zuschauer gezählt werden!

Ein Kollege von mir, der auch regelmäßig zu den Reds geht, meint direkt hinter der Home-Plate sei es besser. Allerdings ist es da sicher auch früher voll und der Weg zum Grill ist weiter. Von daher: gleiche Tribüne!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #502 am: 10.07.2013, 10:07 Uhr »
gleiche Tribüne!
Alles klar! Derjenige, der als erster da ist, besetzt die Plätze  :oops:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #503 am: 10.07.2013, 11:20 Uhr »
Hallo

Jo , gleicher Platz ist gut , Obwohl ich nicht glaube das es voller wird wie das letzte mal . Tübingen ist einfach zu schlecht und Heidenheim zieht meiner Meinung nach schon mehr . Aber das Wetter soll ja gut werden . Wenn man die Tabelle anschaut haben die Reds wohl keine Chance mehr auf die Play Off .

Wenn der Verkehr es zulässt werde ich wohl ziemlich pünktlich oben sein .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #504 am: 11.07.2013, 15:01 Uhr »
Hallo

Heute wieder Day Game bei den Yankees gegen die Royals um 19 Uhr unserer Zeit . Das wäre ja alles nicht so dramatisch , aber wir werden die Rückkehr von Derek Jeter sehen , der heute nach zwei Knöchelbrüchen sein Saison Debüt gibt .

Ich freu mich

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #505 am: 11.07.2013, 15:22 Uhr »
Ja, Jeter ist gerade sehr gefragt beim Fantasy Baseball - hat die meisten Adds.

bin mal gespannt, wie er sich macht. Hab vor kurzem einen Bericht gesehen, wo beim AAA-Team spielte. War nicht so dolle . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #506 am: 11.07.2013, 19:19 Uhr »
Ich guck das Spiel gerade. Ist ja ne Mords Show um Jeter.

Gleich kommt mein Erwin zum Pitch . . .

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #507 am: 11.07.2013, 19:33 Uhr »
Traumstart für Jeter. Gleich ein Hit mit dem ersten Schwung und ein Run.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #508 am: 11.07.2013, 19:41 Uhr »
Naja, war auch ein wenig Unvermögen des 3B der Royals dabei. Trotzdem freut es mich für ihn.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #509 am: 11.07.2013, 20:39 Uhr »
Auf alle Fälle setzt sich mein Elend fort :P